1. « Langfristige Perspektive fehlt »

4.0
    Employé actuel - Employé anonyme
    Ne recommande pas
    Point de vue négatif
    N'approuve pas le PDG

Je travaille chez Schaeffler à temps plein

Avantages

Faire Vergütung mit ansprechenden (wenn auch Bereichsabhängigen Arbeitszeitmodellen). Homeoffice erlaubt es, Familie und Arbeit besser zu vereinbaren.

Inconvénients

Es ist keine langfristige Perspektive und Strategie seitens des Vorstandes erkenntlich. Aktuelle Trends im Hauptgeschäft (Komponentenlieferant für Wälzlager und anderen Automobilbauteilen) werden konsequent ignoriert. Spardruck führt zu nicht kontrollierbarem Ausgabeverhalten, was wieder zu mehr Spardruck über den Jahresverlauf führt. Weite Teile der Firma legen keinen Wert (mehr) auf gute Leadership und Mitarbeitermotivation.

Global Employer Branding

Liebe Kollegin, lieber Kollege, wir bedauern es, dass Sie mit Ihrem Arbeitsumfeld bei Schaeffler nicht ganz zufrieden sind. Gerade im Bereich Leadership haben wir in den letzten Monaten einiges vorangebracht. Wir haben sechs Führungsleitlinien definiert, die von besonderer Bedeutung für den zukünftigen Erfolg von Schaeffler sind. Diese Leitlinien wurden aus Workshops und Interviews mit hunderten Führungskräften und Mitarbeitern von Schaeffler weltweit entwickelt. Um die weiteren Punkte Ihrer Bewertung näher betrachten zu können, wären konkretere Gespräche hilfreich. Gerne können Sie uns Kontakt aufnehmen. Freundliche Grüße Ihr Global Employer Branding Team Employerbranding@schaeffler.com

1. « good »

5.0
    Employé actuel - Engineer à Los Angeles, CA

Je travaille chez Schaeffler à temps partiel

Avantages

good pay, co workers and office

Inconvénients

nothing negative about this job

Global Employer Branding

Dear Colleague, Thank you for taking the time to leave this review. We are glad you are enjoying your time at Schaeffler! Best regards, Your Employer Branding Team feedback-hr@schaeffler.com

2. « Aggressive schedule »

4.0
    Recommande
    Point de vue positif
    Approuve le PDG

J'ai travaillé chez Schaeffler à temps plein plus de 10 ans

Avantages

Pay and benefits above average for area.

Inconvénients

Heavy overtime makes it stressful to balance family issues.

Global Employer Branding

Dear Feedback Provider, Thank you for the feedback and for your hard work over the past 10 years at Schaeffler! We are happy to hear you enjoyed working at Schaeffler. We are constantly listening to the feedback of our employees to better our organization. Thanks again for taking the time to leave this review. Best regards, Your Employer Branding Team feedback-hr@schaeffler.com

Découvrez plus d'avis sur Schaeffler.