Questions entretien Praktikum chez Allianz | Glassdoor.fr

Difficile
Moyenne
Facile

Entretien de Praktikum

Candidat à l'entretien anonyme - Berlin (Allemagne)
Aucune offre d'embauche
Expérience négative
Difficulté moyenne

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +4 semaines. J'ai passé un entretien à Allianz (Berlin (Allemagne)).

Entretien

Der Bewerbungsprozess an sich ist sehr einfach. Man füllt online ein Formular aus und lädt seine Unterlagen direkt hoch. Eine Bestätigungsmail kam direkt im Anschluss.
Dann kam eine weitere Mail, in der noch meine Immatrikulationsbescheinigung gefordert wurde.
Dann habe ich wochenlang nichts mehr gehört und auch am Status änderte sich nichts. Als ich dann wieder in das Online System geschaut habe, war meine Bewerbung nicht mehr vorhanden. Sowas darf eigentlich keinem Unternehmen passieren finde ich..

Autres avis d'entretien pour Allianz

Entretien de Praktikum

Employé anonyme - Unterföhring (Allemagne)
    Offre d'embauche acceptée
    Expérience positive
    Entretien facile

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 3 semaines. J'ai passé un entretien à Allianz (Unterföhring (Allemagne)) en novembre 2017.

Entretien

Insgesamt dauerte es ungefähr eine Stunde. Zunächst wurde etwas über die Allianz erzählt, danach habe ich mich vorgestellt. Während des Gesprächs konnte ich eine aktuelle Praktikantin nach ihren Erfahrungen befragen. Abschließend habe ich eine vorbereitete Aufgabe präsentiert. Es war ein sehr angenehmes und professionelles Gespräch. Ich habe die Zusage sehr zeitnah erhalten. Ein super Bewerbungsverfahren.

Employé anonyme
    Offre d'embauche acceptée
    Expérience positive
    Entretien facile

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à Allianz.

Entretien

Das Bewerbungsverfahren erstreckte sich über einen Zeitraum von 2 Wochen inklusive Bewerbungsgespräch vor Ort. Die zuständige Betreuerin hatte sich in einem sehr angenehmen Gespräch hauptsächlich auf meinen Fragebogen bezogen und lediglich einige abweichende Fragen bezüglich des Fachbereiches gestellt.

Questions d'entretien d'embauche

Ne manquez aucun emploi que aimez