Questions entretien Trainee chez Allianz | Glassdoor.fr

Candidat à l'entretien anonyme
Offres d'embauche déclinées
Expérience neutre

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 5 semaines. J'ai passé un entretien à Allianz.

Entretien

1. Telefoninterview: Allgemeine Fragen zum Lebenslauf und Vorstellung von Allianz
2. Gespräch vor Ort: Lebenslauf am Flipchart vorstellen, Fragen zum CV und Anschreiben, Rollenspiel
3.Assessment center: Interview mit Abteilungsleitern (wieder Lebenslauf am Flipchart wiedergeben), Fallstudie, Rollenspiel

Autres avis d'entretien pour Allianz

Entretien de Trainee

Candidat à l'entretien anonyme - Munich, Bavière (Allemagne)
    Aucune offre d'embauche
    Expérience positive

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 3 semaines. J'ai passé un entretien à Allianz (Munich, Bavière (Allemagne)) en août 2017.

Entretien

Das Vorstellungsgespräch begann mit einer Selbstpräsentation. Dort sollte ich an einem Flipchart meinen Lebenslauf skizzieren innerhalb von 10 Minuten. Danach folgte eine Fallstudie. Nach gewisser Vorbereitungsszeit sollte man seine Ergebnisse vorstellen und wurde danach befragt. Die letzte Aufgabe war ein Mitarbeitergespräch.

Entretien de Trainee

Candidat à l'entretien anonyme - Berlin (Allemagne)
    Aucune offre d'embauche
    Expérience négative

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 4 semaines. J'ai passé un entretien à Allianz (Berlin (Allemagne)) en octobre 2016.

Entretien

Telefonisches Erstgespräch - erst hat der Partner eine Stunde zu früh angerufen, dann darauf rum geritten, dass man nicht erreichbar war und dann sich über einige Themen lächerlich gemacht.. sehr negativer Eindruck von dem dortigen Leiter...

• Warum wollen Sie bei der Allianz arbeiten?   1 réponse
Ne manquez aucun emploi que aimez