Questions entretien Assistent der Geschäftsführung chez Arvato | Glassdoor.fr

Difficile
Moyenne
Facile

Entretien de Assistent der Geschäftsführung

Employé anonyme - Gütersloh (Allemagne)
Offre d'embauche acceptée
Expérience positive
Difficulté moyenne

Candidature

J'ai postulé via une autre source. Le processus a pris +5 semaines. J'ai passé un entretien à Arvato (Gütersloh (Allemagne)) en mars 2016.

Entretien

Ansprache erfolgte über careerloft. Danach kurzes Interview (halbe Stunde, normale Fragen) ---> Einladung zur Veranstaltung "join arvato!"
1. Tag vor Ort: Kurze Selbstpräsentation (2-3 Minuten), Bearbeitung einer Case Study in der Gruppe, informeller Austausch mit den Managern und HR-Verantwortlichen beim Abendessen
2. Tag vor Ort: Führungen durch den Betrieb, Gespräch mit aktuellen Assistenten und Assitentinnen, Präsentation der Case Study vor einer großen Jury, abschließendes Gespräch mit Feedback und Erklärung des weiteren Vorgehen, falls man erfolgreich war

Autres avis d'entretien pour Arvato

Entretien de Assistent der Geschäftsführung

Candidat à l'entretien anonyme - Gütersloh (Allemagne)
    Aucune offre d'embauche
    Expérience positive
    Entretien facile

Candidature

J'ai postulé via une recommandation d'un employé. Le processus a pris 1 jour. J'ai passé un entretien à Arvato (Gütersloh (Allemagne)) en octobre 2015.

Entretien

Das Interview findet in lockerer Atmosphäre statt mit dem Abteilungsleiter und einer Recruiterin. Die Fragen bezogen sich dabei auf den Lebenslauf und auf die Stelle. Das ganze war vom Geschäftsführer eher spontan, während die Recrutierin die normalen Standardfragen stellt. Insgesamt kann man sich gut vorbereiten, wenn man die Stellenanzeige und die Firmenseite studiert.

• Können Sie sich vorstellen, dass Sie gut im Vertrieb wären?   1 réponse
    • Was möchten Sie später einmal erreichen?   1 réponse

Entretien de Assistent der Geschäftsführung

Candidat à l'entretien anonyme - Karlsruhe, Bade-Wurtemberg (Allemagne)
    Aucune offre d'embauche
    Expérience négative
    Entretien dificile

Candidature

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien à Arvato (Karlsruhe, Bade-Wurtemberg (Allemagne)) en mars 2017.

Entretien

Ich habe mich einmal beworben bei Arvato Financial Services und würde einmal Telefonisch einen Gespräch gehabt und dann vier mal zur persönliches Gespräch eingeladen. Habe ich sehr positive Feedbacks Vorort bekommen und am Ende Absage bekommen.
    Zum zwei von der 4 müsste ich ein PPT vorbereiten.

Questions d'entretien d'embauche

Ne manquez aucun emploi que aimez