Questions entretien Projektmanager chez BMW | Glassdoor.fr

Facile

Candidat à l'entretien anonyme
Offres d'embauche déclinées

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à BMW en octobre 2019.

Entretien

Termin und dann ein Gruppen Gespräch mit 4 Menschen bei bmw. Mir wurde gesagt, dass ich noch ein Termin haben werde, aber nach dem zweiten meinten die, es sei nicht nötig

Autres avis d'entretien pour BMW

Entretien de Projektmanager

Candidat à l'entretien anonyme - Munich, Bavière (Allemagne)
    Aucune offre d'embauche

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 4 semaines. J'ai passé un entretien à BMW (Munich, Bavière (Allemagne)) en septembre 2018.

Entretien

Sehr freundlich, offener und positiver Austausch. Erstes Interview standard, allgemeine Fragen vom Recruiter, zum zweiten war es nicht gekommen. Fragen zur früheren Tätigkeit, Gehaltsvorstellung, Bereitschaft zu reisen. Keine klare Beschreibung der Stelle.

Candidat à l'entretien anonyme
    Aucune offre d'embauche

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 5 jours. J'ai passé un entretien à BMW en avril 2016.

Entretien

Ich habe mich online beworben. Nach 1 Woche habe ich einen Termin zu einem Telefoninterview bekommen.
    Das Interview lief freundlich ab. Erst beschrieb der Projektleiter die Tätigkeiten die in seiner Abteilung durchgeführt werden. Danach musste ich meinen Lebenslauf ihm vorstellen. Dazu hat er noch Fragen zu meinen Projekten gestellt die ich in meinem Studium hatte.

Questions d'entretien d'embauche

• Wenn ich einen Kommilitonen von Ihnen fragen würde wie würde er Sie beschreiben?
      Was erwarten Sie von dieser Praktikumsstelle?   Répondre à cette question
Ne manquez aucun emploi que aimez