Questions entretien Vertrieb chez BMW | Glassdoor.fr

Difficile
Moyenne
Facile

Entretien de Vertrieb

Employé anonyme - Munich, Bavière (Allemagne)
Difficulté moyenne

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +4 semaines. J'ai passé un entretien à BMW (Munich, Bavière (Allemagne)).

Entretien

Nach einer direkten Bewerbung auf das Praktikum kam 1-2 Wochen später das Telefoninterview. Eine Woche darauf dann die Zusage zum Praktikum.

Nach einer Präsentation des Unternehmens und der Abteilung als auch der ausgeschriebenen Position ging es daraufhin um mich persönlich. Lebenslauf, Auslandserfahrung und Softskills wurden abgefragt.

Autres avis d'entretien pour BMW

Employé anonyme
    Difficulté moyenne

Candidature

J'ai postulé via une recommandation d'un employé. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à BMW en février 2017.

Entretien

Ich habe ein Telefoninterview zuerst. Es gibt zwei Kollegen, die mit mir telefonieren haben. Die zwei haben zuerst selbst Vorstellung gemacht sowie eine kurze Vorstellung von der Abteilung. Dann lassen sie mich selbst kurz vorstellen und ein paar Fragen gestellt bezüglich meines Werdegangs. Ein paar Fragen zu BMW werden auch gestellt.

2. Utile (2)

Employé anonyme
    Entretien facile

Candidature

Le processus a pris +2 mois. J'ai passé un entretien à BMW.

Entretien

Es war sehr angenehm. Am Anfang war ich noch sehr aufgeregt, doch nach dem Smalltalk und der Vorstellungsrunde konnte man den gegenüber besser einschätzen. Insgesamt gab es drei Gespräche inklusive Assessment.

Négociation

Offen und ehrlich sein. Sehr angenehme Atmosphäre. Auf die Standardfragen vorbereitet sein.

Entretien de Vertrieb

Employé anonyme - Stuttgart (Allemagne)
    Entretien facile

Candidature

J'ai postulé en personne. Le processus a pris +4 semaines. J'ai passé un entretien à BMW (Stuttgart (Allemagne)) en juin 2013.

Entretien

Erster Kontakt in der fand in einer Niederlassung statt. Das Gespräch war sehr kurz und mein Ersteindruck war sehr Positiv. Später hat sich dies Einschätzung als richtig bewahrheitet. Ich wurde dann eingestellt, deshalb bin ich sehr zufrieden.

Questions d'entretien d'embauche

Ne manquez aucun emploi que aimez