Questions entretien Werkstudent chez BSH Hausgeräte | Glassdoor.fr

Difficile
Moyenne
Facile

Entretien de Werkstudent

Employé anonyme - Munich, Bavière (Allemagne)
Offre d'embauche acceptée
Expérience positive
Entretien facile

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à BSH Hausgeräte (Munich, Bavière (Allemagne)) en février 2017.

Entretien

Abholung am Empfang durch den Gesprächspartner und auch Ausschreiben der Stelle. Am Anfang wurde nachgefragt, ob ich gut hergefunden habe und die Anreise in Ordnung war. Danach hat sich mein Gesprächspartner kurz selbst und die Abteilung vorgestellt und etwas zu den Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle gesagt. Danach sollte ich kurz etwas über mich selbst erzählen. Nachfrage, ob es mir vorstellen könnte, die Aufgaben zu übernehmen, habe ich mit "ja" beantwortet. Dann noch die Frage, ob ich eventuell Fragen habe. Ich habe dann nach der Arbeitszeit und dem Stundenlohn gefragt. Beide wurden direkt beantwortet.Danach wurde mir das Unternehmen gezeigt und erklärt, wo sich hier alles befindet (Mensa, Personalabteilung, Parkplätze etc.). Ich wurde dann von meinem Gesprächspartner wieder zum Empfang gebracht. Dort wurde ich sehr höflich verabschiedet und habe hier bereits die mündliche Zusage erhalten, dass ich den Job bekomme.

Questions d'entretien d'embauche

• Erzählen Sie kurz etwas über sich.   1 réponse
Ne manquez aucun emploi que aimez