Questions d'entretiens pour le poste de Werkstudent chez Continental | Glassdoor.fr

Questions d'entretiens pour le poste de Werkstudent chez Continental

Difficile
Moyenne
Facile

Entretien de Werkstudent

Employé anonyme - Ratisbonne (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à Continental (Ratisbonne (Allemagne)) en janvier 2018.

Entretien

Schnelle Reaktion auf die Online Bewerbung.
Kurz darauf hatte ich das persönliche Vorstellungsgespräch. Sehr nette Mitarbeiter, die mit mir das Gespräch geführt haben. Einfach Fragen wurden gestellt. Am nächsten Tag kam die Zusage.

Autres avis d'entretien pour Continental

1. Utile (1)

Entretien de Werkstudent

Employé anonyme - Frankfurt am Main (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 3 semaines. J'ai passé un entretien à Continental (Frankfurt am Main (Allemagne)) en octobre 2018.

Entretien

Angenehmes Vorstellungsgespräch, keine all zu große Herausforderungen, Er wollte einen Werkstudent, der die Arbeit über 2 Jahre macht. Er wollte auch wissen ob die Arbeit so Ok für mich wäre

Employé anonyme

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à Continental.

Entretien

Das Vorstellungsgespräch war sehr angenehm, es werden viele Fragen zum Lebenslauf, dem Studium und vorherige Praxiserfahrungen gestellt.
    Dann hat sich das Unternehmen und die Abteilung bei mir vorgestellt. Hier war es auch so, dass sich das Unternehmen bei mir positiv darstellen wollte. Das war sehr angenehm.

Entretien de Werkstudent

Employé anonyme - Lindau (Bodensee) (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris une semaine. J'ai passé un entretien à Continental (Lindau (Bodensee) (Allemagne)) en août 2015.

Entretien

The whole process took one week. First i was sent an email regarding the meeting.
    And then it was a quick interview approximately 20 minutes.
    The interviewer asked detailed questions about my projects.

Entretien de Werkstudent

Employé anonyme - Ratisbonne (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 5 semaines. J'ai passé un entretien à Continental (Ratisbonne (Allemagne)) en février 2015.

Entretien

Nach meiner Bewerbung hab ich erstmal ewig nichts von Continental gehört, bis ich von einem aus dem Fachbereich angerufen wurde. Nach einem kurzen Telefoninterview wurde ich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Dies ging dann wieder relativ flott. Im Vorstellungsgespräch waren zwei Mitarbeiter aus dem Fachbereich und der Chef anwesend. Eigentlich hatte der Chef nur bis 11 Uhr Zeit, da wir uns aber intensivst unterhalten hatten, sagte dieser sogar seinen nächsten Termin ab, so dass er weiterhin an dem Vorstellungsgespräch teilnehmen konnte. Das zeigte mir schon, dass dieses wirklich sehr gut verlief. Zwei Tage später erhielt ich dann die Zusage. Die Personalabteilung ist allerdings ein wenig langsam, so dauerte es 2 Monate, bis ich dort wirklich anfangen konnte.

Questions d'entretien d'embauche

• - Erzählen Sie uns kurz etwas über sich.
      - Was haben Sie genau bei Ihrer Bachelorarbeit gemacht?
      - Können wir kurz Ihr Englisch testen?
      - Wann könnten Sie anfangen, und wie viele Stunden können Sie pro Woche arbeiten?   Répondre à cette question

Entretien de Werkstudent

Employé anonyme - Frankfurt am Main (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +2 semaines. J'ai passé un entretien à Continental (Frankfurt am Main (Allemagne)) en janvier 2018.

Entretien

Gespräch war super strukturiert und freundliche Atmosühäre. War nur mit dem entsprechenden Teamleiter und sehr offen. Insgesamt keine tiefbohrenden Fragen zur Persönlichkeit, sondern mehr ein entspanntes Kennenlernen. Dazu auch eine sehr schnelle Rückmeldung

Entretien de Werkstudent

Candidat à l'entretien anonyme - Hannover (Allemagne)
    Aucune offre d'embauche

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +4 semaines. J'ai passé un entretien à Continental (Hannover (Allemagne)) en avril 2018.

Entretien

Das Gespräch fand Anwesenheit des Projektteams statt. Zunächst erfolgte eine Vorstellungsrunde der anwesenden Personen sowie eine kurze Beschreibung, was Continental macht. Danach sollte ich mich selber vorstellen. Im Anschluss wurde die ausgeschriebene Stelle durch den Projektleiter näher beschrieben.

• Können Sie sich vorstellen in diesem Bereich tätig zu sein?   1 réponse
    • Haben sie eine Affinität zur Automobilindustrie   1 réponse

Ne manquez aucun emploi que aimez