Questions entretien Account Manager chez Hays | Glassdoor.fr

Moyenne
Facile

Utile (2)

Entretien de Account Manager

Candidat à l'entretien anonyme - Maitland, FL (États-Unis)
Offres d'embauche déclinées
Expérience négative

Candidature

J'ai postulé via un recruteur. Le processus a pris 3 semaines. J'ai passé un entretien à Hays (Maitland, FL (États-Unis)) en janvier 2018.

Entretien

The interview Process is 3 hours long. You will meet with top producers from Recruitment, Account Management, and Managing Directors. Video Conf. with VP. Very happy go lucky, people who "love it so much" All but one seemed to actually be genuine. The rest were kind of "hard selling" the company and how "great" it is. I wouldn't reccomend this to anyone who wants to make serious money. Doesn't seem to be a place where people are making any real money. Couldn't take a step back in pay and the recruiter will feed some BS about an initial draw to get you up and running. No thanks. Stay away from this company unless you want to starve for a year. Happy Hunting.

Réponse de Hays

1 févr. 2018 – Director, Talent Acquisition

Thank you for your review. We are sorry the experience didn't sit well with you. We value and respect each person that walks through our doors, whether they choose to join Hays or take another... Voir plus

Autres avis d'entretien pour Hays

Entretien de Account Manager

Candidat à l'entretien anonyme - Nuremberg (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +3 mois. J'ai passé un entretien à Hays (Nuremberg (Allemagne)) en décembre 2017.

Entretien

Sehr angenehme Dame vom internen Recruiting. Erst haben wir allgeimein über Hays gesprochen und die Dienstleistungen von Hays, dann ging es um die Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten und anschließend um das Berufsbild des Account Managers. Es waren doch sehr übliche Fragen, die man in einem Vorstellungsgespräch zu erwarten waren.

Entretien de Account Manager

Employé anonyme - Düsseldorf (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +2 semaines. J'ai passé un entretien à Hays (Düsseldorf (Allemagne)) en septembre 2017.

Entretien

Das Vorstellungsgespräch dauerte insgesamt ca. 1 1/2 Stunden. Ich saß mit zwei Key Account Managern zusammen. Zuerst stellten sich die beiden vor, erzählten über ihren Werdegang und ihre Karriere bei Hays. Danach erzählte ich meinen bisherigen Werdegang. Anschließend folgten mehrerer Fragen, die ich beantwortet habe. Es ging darum, zu zeigen, wie ich mich in bestimmten Situationen verhalte, welche Erfolge und Misserfolge ich erlebt habe.

• Was war ihr bisher größter beruflicher Erfolg   1 réponse

Candidat à l'entretien anonyme
    Expérience neutre

Entretien

sachliche Fragen, gut geplant, zu jeder Zeit Feedback möglich, keine genaue Erläuterung des Tätigkeitsfeldes, zwei weitere Interviews direkt am Standort geplant, aber nicht mehr wahrgenommen, insgesamt gemischter Eindruck, sehr starker Leistungsgedanke

• Was mögen Sie an Ihrem aktuellen Job?   1 réponse

Entretien de Account Manager

Employé anonyme - Berlin (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en personne. J'ai passé un entretien à Hays (Berlin (Allemagne)) en mars 2016.

Entretien

Sehr angenehmes Gespräch. Es wurden viele Fragen gestellt mit denen ich nicht gerechnet habe. Wie zum Beispiel: Was ist eine Kuh auf dem Fahrrad? Woher sollte ich wissen, dass der Personaler Muh-Rad meint.
    Es gab Höhen und Tiefen, aber am Ende war es dann auch vorbei.

Entretien de Account Manager

Candidat à l'entretien anonyme - Hambourg (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris une semaine. J'ai passé un entretien à Hays (Hambourg (Allemagne)) en avril 2017.

Entretien

ErstesTelefongespräch, Gesprächspartner hat sich selbst vorgestellt, dann sollte man sich selbst und den eigenen Lebenslauf vorstellen. Es kamen Fragen zu vorherigen und jetzigen Tätigkeiten. Es wurde gefragt inwieweit man schon Erfahrung im Vertrieb hat und wie diese genau auseheh. Freundlicher Kontakt, es wurden klare Infos gegeben und nichts beschönigt. Auf Vertriebstätigkeiten hingewiesen und deutlich gemacht das kein Zuckerschlecken. Ich hatte das Gefühl das hier wirklich individuell geprüft wurde, da viele Fragen spezifisch zum jetztigen Unternehmen und auch vorherige Unternehmen gestellt wurden.

Questions d'entretien d'embauche

• Warum Hays, Warum Vertrieb, Welche Vertragsarten, Was wissen Sie über Hays, Warum wechseln, Gehaltsvorstellungen,   Répondre à cette question

Entretien de Account Manager

Candidat à l'entretien anonyme - Bâle (Suisse)
    Offres d'embauche déclinées
    Expérience négative

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 4 semaines. J'ai passé un entretien à Hays (Bâle (Suisse)).

Entretien

Nach dem Telefoninterview wurde ich zu einem Gespräch direkt bei Hays in Basel eingeladen. Ein älterer und ein jüngerer Herr. Der jüngere war die ganze Zeit recht aggressiv im Gespräch und hat unprofessionelle Fragen gestellt. Ich hatte schon sehr viele Interviews, aber so etwas ist mir noch nicht passiert. Auch nachdem er gemerkt hat, dass die Stimmung kippte, hat er einfach weiter gemacht. Ich war kurz davor zu gehen. Im Nachhinein habe ich die Stelle abgelehnt, da ich mit solchen Leuten nicht zusammenarbeiten möchte. Daraufhin wurde mir gesagt, dass sich schon viele über die Art und Weise der Interviews beschwert haben.

• Warum werden Klienten mit befristeten Verträgen bevorzugt?   1 réponse

Raison du refus

Arbeitsumfeld nicht angenehm.

Entretien de Account Manager

Employé anonyme - Frankfurt am Main (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé via un établissement de l'enseignement supérieur ou universitaire.. Le processus a pris +4 semaines. J'ai passé un entretien à Hays (Frankfurt am Main (Allemagne)) en février 2016.

Entretien

Sehr schneller Ablauf. Nett, Aufschlussreich, eigene Kompetenz ist gefragt. Wechselmotivation ebenso. Sehr schneller Ablauf. Nett, Aufschlussreich, eigene Kompetenz ist gefragt. Wechselmotivation ebenso. Sehr schneller Ablauf. Nett, Aufschlussreich, eigene Kompetenz ist gefragt. Wechselmotivation ebenso.

Entretien de Account Manager

Employé anonyme - Munich, Bavière (Allemagne)
    Expérience neutre

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +2 semaines. J'ai passé un entretien à Hays (Munich, Bavière (Allemagne)) en décembre 2016.

Entretien

3 Gespräche 1 telefonisch 2 persönlich, sehr schnelles Feedback, kurze Entscheidungswege, alles höflich und professionell, es wurde relativ wenig auf dem Lebenslauf rumgehackt, es ging primär um Motivation , sehr offen geführtes Gespräch,

Entretien de Account Manager

Employé anonyme - Berlin (Allemagne)
    Entretien facile

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 6 semaines. J'ai passé un entretien à Hays (Berlin (Allemagne)) en février 2018.

Entretien

Erst gab es Telefongespraech und nachher eine Einladung fuer 2 Personale Gespraeche mit zwei Leute aus dem Team. Die Atmosphere war ganz locker und man koennte sich entspannen. Die Fragen waren nicht zu kompliziert

Questions d'entretien d'embauche

Ne manquez aucun emploi que aimez