Questions entretien chez IDnow | Glassdoor.fr

Questions entretien chez IDnow

Entretiens chez IDnow

Difficulté

Difficile
Moyenne
Facile

Entretiens pour les meilleurs postes chez IDnow

Voir plus

Entretien de Senior Sales Manager

Candidat à l'entretien anonyme - Munich, Bavière (Allemagne)
    Aucune offre d'embauche
    Expérience négative

Candidature

Le processus a pris 6 semaines. J'ai passé un entretien à IDnow (Munich, Bavière (Allemagne)) en septembre 2019.

Entretien

Vorstellungsgespräch mit Kandidatenpräsentation. Als ich pünktlich bei IDnow ankam hat man mich erst 15 Minuten lang ignoriert. Dann wurde mir mitgeteilt, dass der Termin erst 1 Stunde später stattfindet. Er stand falsch im Kalender! Man schickte mich wieder weg. Die Recruiterin und und die beiden Sales Manager waren dann auch sichtlich desinteressiert und unvorbereitet im Gespräch. Es dauerte ca. 70 Minuten. Danach über 3 Wochen Funkstille. Schließlich ein lapidarer Anruf mit Absage.

Grottig!!

Entretien de Account Manager

Candidat à l'entretien anonyme - Munich, Bavière (Allemagne)
    Aucune offre d'embauche
    Expérience positive

Candidature

J'ai postulé via un recruteur. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à IDnow (Munich, Bavière (Allemagne)) en septembre 2018.

Entretien

Sehr entspanntes Vorstellungsgespräch; man sollte natürlich sich schon über die USP's des Produkts informiert haben; aber da geht es auch zum großen Teil darum als Mensch kennengelernt zu werden;
    Die legen viel Wert daruf, dass man ins Team passt.
    Auch klare Fragen zum wie würde man bestimmte Situationen handhaben.

Réponse de IDnow

10 sept. 2019 – Recruiting & Employer Branding Specialist

Thanks for your evaluation. It's nice that our recruiting process has satisfied you!It is very important to us to get to know the people in the interview to ensure that both sides make the right decision to achieve a long-term working relationship and both sides are happy with the decision.

Entretien de Werkstudent

Employé anonyme - Munich, Bavière (Allemagne)
    Offre acceptée
    Expérience positive

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à IDnow (Munich, Bavière (Allemagne)) en octobre 2017.

Entretien

1. Telefongespräch (nach Online-Bewerbung)
    2. Persönliches Interview mit 2 Personen aus dem HR Bereich
    3. Kurz danach eine (positive) Rückmeldung

Generell sehr schneller Ablauf und immer zügige Rückmeldungen.
    Darüberhinaus nette Atmosphäre in allen Gesprächen.

Réponse de IDnow

10 sept. 2019 – Recruiting & Employer Branding Specialist

Ne manquez aucun emploi que vous aimez