Questions posées lors d'un entretien d'embauche de Aushilfe chez Kaufland

Mis à jour le 29 juil. 2021

Pour filtrer les entretiens, ou .
Résultat : 3 entretiens sur plus de 76

Difficulté
1,7
Moyen
DifficileMoyenFacile

Entretiens pour les meilleurs postes chez Kaufland

Kaufland

Candidat anonyme à un entretien, Hildesheim

Offre déclinée
Expérience négative
Candidature

J'ai postulé en personne. Le processus a pris 1 semaine. J'ai passé un entretien chez Kaufland (Hildesheim) en juil. 2021

Entretien

beworben habe ich mich auf eine stelle mit 20 std dien woche.mir wurde direkt gesagt ich kann mehr arbeiten ,quasi vollzeit,bekomme die überstunden ausbezahlt .warum dann nicht gleich eine vollzeitstelle? und warum diesen befristeten vertrag wo nichts,was mündlich abgesprochen wurde vermerkt ist.

Questions d'entretien
  • wann können sie anfangen können sie mehr stunden machen es gibt schichtzulage usw
    1 réponse
Soyez le premier à trouver ce retour d'entretien utile

Employé anonyme

Offre acceptée
Expérience neutre
Candidature

J'ai passé un entretien chez Kaufland

Entretien

hat etwa fünf minuten gedauert. er fragte nur nach meiner zeitlichen flexibilität und ob ich irgendwelche hpbbys habe die mich einschränken und ob ich ein auto und führerschein habe. an sich war ersehr nett, ich war mit ihm alleine. nettes gespräch, hat direkt das du angeboten.

Soyez le premier à trouver ce retour d'entretien utile

Employé anonyme, Remscheid

Offre acceptée
Expérience positive
Candidature

J'ai postulé via la recommandation d'un employé Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien chez Kaufland (Remscheid) en sept. 2013

Entretien

Als erstes ließ man mich eine halbe Stunde an der Information verharren. Nervöse oder schnell aufgeregte Menschen würden schmelzen und im Schweiß ertrinken. Es war trotzdem eine tolle und lässige Atmosphäre während des Gesprächs. Wir haben ausgelassen gesprochen und ich brauchte kaum nervös oder aufgeregt zu sein.

Questions d'entretien
  • Mit welchen Worten würde ihr bester Freund sie beschreiben.
1 personne a trouvé ce retour d'entretien utile
Flux RSS</>Intégrer

Vous travaillez chez Kaufland ? Partagez votre expérience !

Kaufland logo
ou