Questions posées lors d'un entretien d'embauche de Dualer Student chez Kaufland

Mis à jour le Apr 18, 2019

Pour filtrer les entretiens, ou .
Résultat : 2 entretiens sur plus de 78

Difficulté
2.5
Moyen
DifficileMoyenFacile

Entretiens pour les meilleurs postes chez Kaufland

Kaufland

Candidat anonyme à un entretien, Weinsberg

Offre déclinée
Expérience positive
Entretien facile
Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris plus de 2 mois. J'ai passé un entretien chez Kaufland (Weinsberg) en Mar 2019

Entretien

Freundlicher Empfang und nach kurzem Vorstellungstag mit mehreren Teilen kam es zum finalen Gespräch. Kurz danach die Vertragsübergabe. Es war alles sehr freundlich, man wurde gut geführt und hatte immer das Gefühl, dass sie sich Mühe gaben, einem zu gefallen.

Questions d'entretien
  • Was unterscheidet Kaufland von anderen Einzelhandelsunternehmen?
    Répondre à la question
Soyez le premier à trouver ce retour d'entretien utile

Kaufland

Employé anonyme, Berlin

Offre acceptée
Expérience positive
Entretien moyen
Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 3 mois. J'ai passé un entretien chez Kaufland (Berlin) en Feb 2015

Entretien

Das Vorstellungsgespräch fand in angenehmer Atmosphäre statt. Die Gesprächspartner waren freundlich und machten einen netten Eindruck. Zuerst wurden persönliche Dinge gefragt, später ging es dann spezifisch um das Unternehmen Kaufland. In diesem Zusammenhang wurde ich gefragt, was ich alles über das Unternehmen weiß und inwiefern sich Kaufland von anderen Unternehmen absetzt. Am Ende des Gespräches mussten sich die Anwesenden Personen kurz beraten und verkündeten mir mit einem lächelnden Gesicht, dass ich nun meine Karriere bei Kaufland starten kann.

Questions d'entretien
  • Was war Ihre Motivation sich für ein duales Studium bei uns zu bewerben? (Nennen Sie uns 3 Gründe)
Soyez le premier à trouver ce retour d'entretien utile
Flux RSS</>Intégrer

Vous travaillez chez Kaufland ? Partagez votre expérience !

Kaufland logo
ou