Questions posées lors d'un entretien d'embauche de Hausleiter chez Kaufland

Mis à jour le 17 avr. 2019

Pour filtrer les entretiens, ou .
Résultat : 1 entretiens sur plus de 73

Difficulté
3,0
Moyen
DifficileMoyenFacile

Entretiens pour les meilleurs postes chez Kaufland

Kaufland

Candidat à l'entretien anonyme

Aucune offre
Expérience négative
Entretien moyen
Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 4 mois. J'ai passé un entretien chez Kaufland en mars 2019

Entretien

1. Bewerbungseingang -> Einladung Online-AC 2. Online-AC (sehr einfach, logisches Denken, kann man gut online üben) 3. Telefoninterview -> wurde 15min nach eigentlichem Beginn per Mail verschoben, 10 Tage später Feedback und Einladung Vorstellungsgespräch nach in Summe 4 Wochen 4. Vorstellungsgespräch Nr. 1, fing verspätet an, Vorstellung der Teilnehmer, habe einmal durch den Lebenslauf geführt, 2 Gesprächsteilnehmer, direkt im Anschluss Zusage, dass noch ein Gespräch folgen wird und die Einladung in spätestens zwei Wochen folgen wird.. es folgte keine Einladung, also fragte ich selbst nach.. irgendwann kam dann die lang ersehnte Einladung 5. Vorstellungsgespräch Nr. 2, wieder mit zwei Teilnehmern, Vorstellung der Gesprächspartner, Dauer: 2:40h... Feedback innerhalb von 2 Wochen versprochen, nach 4,5 Wochen auf Nachfrage dann die Absage. Ich hatte mich glücklicherweise schon für etwas anderes entschieden. Habe noch nie so einen unprofessionellen Bewerbungsprozess erlebt..

Questions d'entretien
  • Lebenslauf erklären Wechselmotivation warum Handel? wie stellst Du Dir einen Tag als Hausleiter vor? was wird die größte Herausforderung sein? -> Komplexität der Aufgaben was wurde im ersten Gespräch besprochen? welche Nachteile hat der Handel? was waren Deine größten Herausforderungen? wie hast Du sie bewältigt? In Summe keine extrem schweren oder außergewöhnlichen Fragen
    Répondre à la question
Soyez le premier à trouver ce retour d'entretien utile
Flux RSS</>Intégrer

Vous travaillez chez Kaufland ? Partagez votre expérience !

Kaufland logo
ou