Questions posées lors d'un entretien d'embauche de Kassierer chez Kaufland

Mis à jour le 25 mars 2021

Pour filtrer les entretiens, ou .
Résultat : 7 entretiens sur plus de 76

Difficulté
1,4
Moyen
DifficileMoyenFacile

Entretiens pour les meilleurs postes chez Kaufland

Entretien moyen
Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien chez Kaufland

Entretien

Smalltalk dann geht man rüber zum Lebenslauf und bespricht die einzelnen Berufserfahrungen. Danach kommen einzelne Tests zur Stelle und zur Person. Bei meinem Gespräch waren zwei Gesprächspartner da. Am Ende wird gefragt ob man sich das alles vorstellen kann und dann hab ich auch so schnell schon denn Vertrag unterzeichnen können

• Wie viele Unternehmen haben wir in Deutschland
    Répondre à la question
  • Warum wollen Sie diese Stelle

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 jours. J'ai passé un entretien chez Kaufland en janv. 2020

Entretien

Ich habe meinen Lebenslauf in der Informationsbox gelassen und nach ca. 2 Wochen wurde ich für das Interview kontaktiert. Ich wurde telefonisch über den Zeitpunkt des Interviews informiert und erhielt anschließend eine Bestätigungs-E-Mail.

Questions d'entretien
  • Die Frau war sehr nett, sie fragte mich, ob ich Geld zählen könne und ob ich nett zu Kunden sei.

Employé anonyme, Goslar

Candidature

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien chez Kaufland (Goslar) en juil. 2019

Entretien

Das Gespräch läufte sehr gut, Es gab zwei Personen, der Marktleiter und die Kasseleiterin. Die beiden waren sehr nett und gespannt. Sie haben am Ende sogar gesagt, dass sie einen guten Eindrück von mir hatten. Am nächsten Tag habe ich den Anruf bekommen, Ich hatte die Stelle bekommen.

Le processus a pris 1 semaine. J'ai passé un entretien chez Kaufland

Entretien

Einfach, schnell, unkompliziert, angenehm, locker, frei und so weiter und sofort. War eine schöne Atmosphäre im Raum. Gespräch war wie mit einem Kumpel den man schon länger kennt. Aufjedenfall keine Angst haben. Zumindest war es bei mir so

Employé anonyme, Köln

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 1 semaine. J'ai passé un entretien chez Kaufland (Köln) en juil. 2018

Entretien

Der direkte zukünftige Vorgesetzte war sehr freundlich und es wird einem sofort das du angeboten. Egal ob Reinigungskraft oder Chef. Alle sprechen sich mit Vornamen an. Rücksicht auf bevorstehende Termine wurde zugesagt sowie Möglichkeit der Planänderung.

Candidature

J'ai postulé via la recommandation d'un employé J'ai passé un entretien chez Kaufland

Entretien

Sehr positive Erfahrung Sehr umgänglich, hab mich sofort wohl gefühlt Chef hat gleich das "du" angeboten --> sehr Mitarbeiter nahe hat Aussichten erklärt nach 10 min abgeschlossen, am Nachmittag zugesagt bis jetzt alles gut

Employé anonyme, Steinheim an der Murr

Candidature

J'ai postulé en personne. Le processus a pris 2 jours. J'ai passé un entretien chez Kaufland (Steinheim an der Murr) en mai 2017

Entretien

Kurzes Gespräch mit Kennenlernen und Vorstellung. Der Vertrag und die Tätigkeit wurde erklärt. Dann wurden Arbeitszeiten besprochen und mögliche Einstellungstermine geklärt. Nach ein paar Tagen wurde ich wieder angerufen zum Vertrag unterschreiben. Es wurden dann noch einmal letzte Fragen geklärt.

Flux RSS</>Intégrer

Vous travaillez chez Kaufland ? Partagez votre expérience !

Kaufland logo
ou