Questions posées lors d'un entretien d'embauche de Trainee chez Kaufland

Mis à jour le Jul 25, 2020

Pour filtrer les entretiens, ou .
Résultat : 3 entretiens sur plus de 78

Difficulté
3.0
Moyen
DifficileMoyenFacile

Entretiens pour les meilleurs postes chez Kaufland

Candidat à l'entretien anonyme

Expérience positive

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien chez Kaufland

Entretien

Es sollte der Werdegang wiedergeben werden, anschließend sollten standardisierte Fragen aus dem Fragenkatalog beantwortet werden, die Recruiterin hat die Antworten dazu notiert. Der Fokus lag bei situativen Fragen, Fragen zur Teamfähigkeit und dem Umgang mit Problemen. Das Gespräch dauerte etwa 30 Minuten.

Questions d'entretien
  • Welche Rolle nehmen Sie in Gruppenarbeiten ein?
    Répondre à la question

Kaufland

Candidat anonyme à un entretien, Dortmund

Expérience positive
Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 5 semaines. J'ai passé un entretien chez Kaufland (Dortmund) en Nov 2019

Entretien

Zunächst fand ein telefonisches Interview statt, auf das die Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch folgte. Für das persönliche Vorstellungsgespräch hatte man eine Woche zur Vorbereitung einer Präsentation zum Thema Herausforderungen des LEH Zeit. Das Vorstellungsgespräch/Auswahltag bestand aus folgenden Teilen: 1. Präsentation 2. Interview 3. Rollenspiel Das Vorstellungsgespräch lief äußerst freundlich und wertschätzend ab. Ich habe einen positiven Eindruck von Kaufland gewonnen. Fahrtkostenerstattung wurde mir keine angeboten, allerdings wurden mir die Fahrtkosten auf Nachfrage zurück erstattet.

Questions d'entretien
  • Wie sind Sie in der Vergangenheit mit Konflikten umgegangen und was für Konflikte gab es? Was würden Sie als Filialleiter als erstes machen, wenn Sie morgens in den Laden kommen?

Candidat à l'entretien anonyme

Expérience neutre
Candidature

J'ai passé un entretien chez Kaufland

Entretien

Das AC war aufgeteilt in Einzelgespräche, Rollenspiel, eigene Präsentation, vorbereitete Präsentation. Es war sehr transparent gestaltet, was dann aber bei dem weiteren Bewerbungsprozess nachließ. Erst nach mehrmaligen Nachfragen das Ergebnis erhalten.

Flux RSS</>Intégrer

Vous travaillez chez Kaufland ? Partagez votre expérience !

Kaufland logo
ou