Questions d'entretien chez Kaufland

Mis à jour le 29 juil. 2021

Pour filtrer les entretiens, ou .
Résultat : 76 entretiens sur plus de 76

Difficulté
2,5
Moyen
DifficileMoyenFacile

Entretiens pour les meilleurs postes chez Kaufland

Kaufland

Candidat anonyme à un entretien, Hildesheim

Expérience négative
Candidature

J'ai postulé en personne. J'ai passé un entretien chez Kaufland (Hildesheim) en juil. 2021

Entretien

beworben habe ich mich auf eine stelle mit 20 std dien woche.mir wurde direkt gesagt ich kann mehr arbeiten ,quasi vollzeit,bekomme die überstunden ausbezahlt .warum dann nicht gleich eine vollzeitstelle? und warum diesen befristeten vertrag wo nichts,was mündlich abgesprochen wurde vermerkt ist.

Questions d'entretien
  • wann können sie anfangen können sie mehr stunden machen es gibt schichtzulage usw
    1 réponse

Employé anonyme, Bocholt, Limbourg

Candidature

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien chez Kaufland (Bocholt, Limbourg) en juil. 2021

Entretien

Zu Beginn wurde direkt auf das "Du" hingewiesen was im Laden all gegenwärtig ist.Es war ein sehr lockeres Gespräch,ohne viel Schnickschnack.Es wurde sich Zeit genommen.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Questions d'entretien
  • Ob ich mir vorstellen könnte auch im Backshop zu arbeiten.

Employé anonyme

J'ai passé un entretien chez Kaufland

Entretien

Ich fande es super es wurden alle Fragen beantwortet und über Möglichkeiten in der Zukunft gesprochen. Woche später habe ich ein Angebot bekommen und durfte gleich 2 Tage später anfangen. Bin jetzt 2 Monate da und immer noch zufrieden

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien chez Kaufland

Entretien

Nettes Gespräch, hat auch nicht lange gedauert. Ich habe den Job dann doch nicht angenommen, weil ich 3 mal die Woche 4h hätte kommen müssen, und das war mir dann neben der Schule doch zu viel. Davor wusste ich das nicht, hatte mir die Arbeitsverteilung anders vorgestellt. Ansonsten gut

Expérience neutre

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien chez Kaufland

Entretien

Smalltalk-Phase: Der erste Eindruck zählt. ... Kennenlernphase: Selbstpräsentation leicht gemacht. ... Präsentationsphase: Aufmerksam zuhören. ... Rückfragen-Phase: Durch eigene Fragen im Vorstellungsgespräch punkten. ... Abschluss-Phase: Auf den letzten Metern nicht versagen.

J'ai passé un entretien chez Kaufland

Entretien

Insgesamt war es gut organisiert und die Atmosphäre war freundlich. Es waren insgesamt 2 Personen, die das Interview durchgeführt haben. Die Dauer war ca. eine bis einnhalb Stunden. Das Gespräch war am Freitagnachmittag. Die Einladung kam recht schnell nach der Bewerbung.

Questions d'entretien
  • Was war eine Herausforderung, die Sie erfolgreich gemeistert haben?

Employé anonyme

Entretien

Smalltalk dann geht man rüber zum Lebenslauf und bespricht die einzelnen Berufserfahrungen. Danach kommen einzelne Tests zur Stelle und zur Person. Bei meinem Gespräch waren zwei Gesprächspartner da. Am Ende wird gefragt ob man sich das alles vorstellen kann und dann hab ich auch so schnell schon denn Vertrag unterzeichnen können

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien chez Kaufland en mars 2021

Entretien

Nach erfolgreichen senden von meiner Bewerbung, musste ich ein online Test machen. der bestand aus: Logisches Denken, verbales Schlussfolgern, mathematisches Schlussfolgern. Ein paar tage später wurde ich zu einem Telefon Gespräch eingeladen.

Questions d'entretien
  • - Stellen Sie sich in ein paar Sätzen vor - Hatten Sie schon einmal einen Misserfolg? Wie sind Sie damit Umgegangen? - Welche Eigenschaft sollte eine Führungseigenschaft Ihrer Meinung nach haben? - Was würden Sie tun, wenn Sie merken, dass Ihnen Überfordert sind?

Kaufland

Candidat anonyme à un entretien, Potsdam

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien chez Kaufland (Potsdam) en mars 2021

Entretien

Es ist eigentlich nichts sonderlich kompliziert, man muss zeigen das man für die jeweilige Branche brennt und richtig Bock drauf hat, sonst immer selbstbewusst bleiben und zeigen das man der Richtige ist. Die Fragen sind Standardfragen und hauptsächlich ,,wie würde man in der Situation Handeln‘‘- Fragen.

Questions d'entretien
  • Warum interessiert Sie der Handel und warum Kaufland ? oder Warum der Lebensmitteleinzelhandel ?

Expérience neutre
Candidature

J'ai postulé via un établissement d'enseignement supérieur ou universitaire. Le processus a pris 2 mois. J'ai passé un entretien chez Kaufland

Entretien

Das Gespräch war direkt in einer Kaufland Filiale. Ich hatte mich auf die Stelle des Personalwesens beworben. Leider wurde im Laufe des Gesprächs sehr schnell klar, das jemand für die Backstube und der Warenverräumung gesucht wurde. Es wurde zum Ende des Gesprächs dann hinzugefügt, dass man momentan niemanden für das Personalwesen sucht, sich das jedoch schnell ändern könnte.

1 - 10 sur 76 Entretiens
Flux RSS</>Intégrer

Vous travaillez chez Kaufland ? Partagez votre expérience !

Kaufland logo
ou