Questions d'entretien chez Kaufland

Mis à jour le 2 mai 2021

Pour filtrer les entretiens, ou .

Entretiens chez Kaufland

Moyen
DifficileMoyenFacile
Résultat : 73 entretiens

Entretien

Ich fande es super es wurden alle Fragen beantwortet und über Möglichkeiten in der Zukunft gesprochen. Woche später habe ich ein Angebot bekommen und durfte gleich 2 Tage später anfangen. Bin jetzt 2 Monate da und immer noch zufrieden

Questions d'entretien
  • Die die sonst auch gestellt werden
    Répondre à la question

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien chez Kaufland

Entretien

Nettes Gespräch, hat auch nicht lange gedauert. Ich habe den Job dann doch nicht angenommen, weil ich 3 mal die Woche 4h hätte kommen müssen, und das war mir dann neben der Schule doch zu viel. Davor wusste ich das nicht, hatte mir die Arbeitsverteilung anders vorgestellt. Ansonsten gut

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien chez Kaufland

Entretien

Smalltalk-Phase: Der erste Eindruck zählt. ... Kennenlernphase: Selbstpräsentation leicht gemacht. ... Präsentationsphase: Aufmerksam zuhören. ... Rückfragen-Phase: Durch eigene Fragen im Vorstellungsgespräch punkten. ... Abschluss-Phase: Auf den letzten Metern nicht versagen.

Entretien

Insgesamt war es gut organisiert und die Atmosphäre war freundlich. Es waren insgesamt 2 Personen, die das Interview durchgeführt haben. Die Dauer war ca. eine bis einnhalb Stunden. Das Gespräch war am Freitagnachmittag. Die Einladung kam recht schnell nach der Bewerbung.

Questions d'entretien
  • Was war eine Herausforderung, die Sie erfolgreich gemeistert haben?

Entretien

Smalltalk dann geht man rüber zum Lebenslauf und bespricht die einzelnen Berufserfahrungen. Danach kommen einzelne Tests zur Stelle und zur Person. Bei meinem Gespräch waren zwei Gesprächspartner da. Am Ende wird gefragt ob man sich das alles vorstellen kann und dann hab ich auch so schnell schon denn Vertrag unterzeichnen können

Kaufland
Candidat anonyme à un entretien, Potsdam
Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien chez Kaufland (Potsdam) en mars 2021

Entretien

Es ist eigentlich nichts sonderlich kompliziert, man muss zeigen das man für die jeweilige Branche brennt und richtig Bock drauf hat, sonst immer selbstbewusst bleiben und zeigen das man der Richtige ist. Die Fragen sind Standardfragen und hauptsächlich ,,wie würde man in der Situation Handeln‘‘- Fragen.

Questions d'entretien
  • Warum interessiert Sie der Handel und warum Kaufland ? oder Warum der Lebensmitteleinzelhandel ?
Candidature

J'ai postulé via un établissement d'enseignement supérieur ou universitaire. Le processus a pris 2 mois. J'ai passé un entretien chez Kaufland

Entretien

Das Gespräch war direkt in einer Kaufland Filiale. Ich hatte mich auf die Stelle des Personalwesens beworben. Leider wurde im Laufe des Gesprächs sehr schnell klar, das jemand für die Backstube und der Warenverräumung gesucht wurde. Es wurde zum Ende des Gesprächs dann hinzugefügt, dass man momentan niemanden für das Personalwesen sucht, sich das jedoch schnell ändern könnte.

Entretien

hat etwa fünf minuten gedauert. er fragte nur nach meiner zeitlichen flexibilität und ob ich irgendwelche hpbbys habe die mich einschränken und ob ich ein auto und führerschein habe. an sich war ersehr nett, ich war mit ihm alleine. nettes gespräch, hat direkt das du angeboten.

Kaufland
Candidat anonyme à un entretien, Dortmund
Expérience négative
Candidature

J'ai passé un entretien chez Kaufland (Dortmund)

Entretien

!!! Achtung liebe Logistiker, das sind Pro-forma-Ausschreibungen!!! (Ausgeschrieben seit fast Anfang des Jahres 2020) Ablauf: Kontaktaufnahme per Telefon. Zwei Vorstellungsgespräche. Die genaue Beschreibung der Vorstellungsgespräche erübrigt sich, da kein wahrhaftiges Interesse besteht die Stellen zu besetzen...

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien chez Kaufland en nov. 2020

Entretien

Die beiden Gesprächspartner waren sehr nett und mir wurden keine schweren Fragen gestellt. Es war wie ein lockeres Gespräch unter Bekannten, wir haben sogar zusammen gelacht. Auch eine Rückmeldung am selben Tag wurde mir versprochen, dieser musste ich dann aber mehrere Tage hinterher telefonieren.

1 - 10 sur 73 Entretiens

Vous travaillez chez Kaufland ? Partagez votre expérience !

Kaufland logo
ou