Questions entretien Praktikant chez Kearney | Glassdoor.fr

Employé anonyme
Offre acceptée
Expérience positive

Entretien

erst Personal Fit, danach Case. Ich war an dem Tag die einzige Bewerberin, was ich sehr ungewöhnlich fand. 3 Interviews am Vormittag, ohne Pausen dazwischen. Danach direkt das Angebot erhalten.

Autres avis d'entretien pour Kearney

Entretien de Praktikant

Candidat à l'entretien anonyme - Vienne (Autriche)
    Aucune offre d'embauche
    Expérience neutre

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +2 mois. J'ai passé un entretien à Kearney (Vienne (Autriche)).

Entretien

Der Bewerbertag begann mit einer kurzen 15-minütigen Unternehmenspräsentation. Im Anschluss absolvierte jeder Bewerber drei Case-Interviews mit jeweils einem Gesprächsleiter. Zu Beginn des ersten Gesprächs wurde noch etwas mehr Zeit für Fit-Fragen aufgewendet. Im zweiten und dritten Gespräch beschränkte sich der Fit-Teil auf zwei bis drei Fragen. Jedes der Gespräche beinhaltete Guesstimates, zwei davon machten den gesamten Case-Teil aus.

Questions d'entretien d'embauche

• Sie sind der Herrscher einer einsamen Insel im Atlantik mit etwa 200.000 Einwohnern. Innerhalb von 20 Jahren möchten Sie ein Touristenaufkommen von 10 Mio. Besuchern pro Jahr erreichen. Was müssen Sie hierfür tun.   1 réponse

Entretien de Praktikant

Employé anonyme - Vienne (Autriche)
    Offre acceptée
    Expérience positive

Candidature

Le processus a pris 3 jours. J'ai passé un entretien à Kearney (Vienne (Autriche)) en décembre 2010.

Entretien

Es gibt eine Möglichkeit, ein Praktikum ohne den standardmäßigen Vorstellungsprozess zu bekommen - durch jährliche Fallwettbewerbe, in denen jeder des gewinnenden Teams mit einem Praktikum belohnt wird.

3. Utile (1)

Entretien de Praktikant

Candidat à l'entretien anonyme - Vienne (Autriche)
    Aucune offre d'embauche
    Expérience négative
    Difficulté moyenne

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 1 jour. J'ai passé un entretien à Kearney (Vienne (Autriche)) en novembre 2008.

Entretien

Die erste Aufgabe war es, den jährlichen Bierkonsum in Österreich einzuschätzen. Die Gesprächsführerin versuchte, mir in meiner Berechnung zu helfen, aber ich hielt weiter an meinen Methoden fest. Obwohl ich eine Marktabschätzung berechnen konnte war sie nicht mit meinen Teamfähigkeiten zufrieden, da ich nicht auf ihre Hilfe geachtet und mein eigenes Ding durchgezogen hatte. Ich glaube, das ist der hauptsächliche Grund, warum ich nicht angenommen wurde.

Questions d'entretien d'embauche

• Warum verwenden Autohersteller die gleiche Plattform für verschiedene Arten von Autos?   1 réponse

Ne manquez aucun emploi que vous aimez