Questions entretien Filialleiter chez Lidl | Glassdoor.fr

Difficile
Moyenne
Facile

Entretien de Filialleiter

Employé anonyme - Westerkappeln (Allemagne)
Entretien dificile

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 3 semaines. J'ai passé un entretien à Lidl (Westerkappeln (Allemagne)).

1. online Test
2. Telefon Interview
3. Auswahltag der ca 6 Stunden dauert

Der Tag wurde mit 3 sehr netten und sympathischen Personalern geführt. Die Nervosität legte sich mit der Zeit. Es gab bei jeder Aufgabe genügend Vorbereitungszeit

Autres avis d'entretien pour Lidl

Employé anonyme

Entretien

Netter Auswahltag mit vielen Aufgaben, wenn man wirklich Interesse hat bei Lidl zu starten und sich angemessenen vorbereitet macht der Tag ziemlich viel Spaß. Sehr angenehme Atmosphäre, alle waren sehr nett und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Nur zu empfehlen!

2. Utile (1)

Entretien de Filialleiter

Employé anonyme - Bregenz (Autriche)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +3 mois. J'ai passé un entretien à Lidl (Bregenz (Autriche)) en février 2019.

Online Assessment
    Vorstellungsgespräch
    Assessment Center
    Gespräch mit VL & BL
    Nach Bewerbung würde ich in der selben Woche zum online Test eingeladen. Dauer ca 20min. War zu bewältigen. Nach ca 5 Tagen Anruf wegen Vorstellungsgespräch. Danach mach ca 3 Wochen zum Assessment Center eingeladen welches einen halben Tag ging. Nach erfolgreichem Ergebnis kommt dann das letzte Gespräch mit VL und BL.
    Sehr nette Menschen. Sehr familiär. Sind interessiert an deiner Person und zeigen sehr viel Interesse und Wertschätzung. Alles sehr professionell. Man fühlt sich wie zuhause. Man kann gar nicht nervös werden

Entretien de Filialleiter

Employé anonyme - Herne (Allemagne)
    Entretien facile

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 3 semaines. J'ai passé un entretien à Lidl (Herne (Allemagne)) en septembre 2018.

Entretien

Sehr angenehme Vorstellungsrunde mit mehreren Gesprächsteilnehmern. Zuerst wurde das Unternehmen Lidl vorgestellt und anschließend ging es in die persönliche Vorstellung. Dort wurden vereinzelt Fragen zu Person gestellt. Das Gespräch ging ca. 60min.

4. Utile (1)

Entretien de Filialleiter

Candidat à l'entretien anonyme - Neckarsulm (Allemagne)
    Offres d'embauche déclinées
    Entretien dificile

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +2 mois. J'ai passé un entretien à Lidl (Neckarsulm (Allemagne)) en mai 2018.

Entretien

zwei Runden Gespräche in leicht angespannter Atmosphäre mit insgesamt 2 Personalverantwortlichen und 1 Manager aus dem Filialbetrieb. Es wurden nicht nur persönliche Einstellungen erörtert sondern auch fachliche Fragen gestellt, die sich um Umsatz und Kosten drehten.

Entretien de Filialleiter

Candidat à l'entretien anonyme - Berlin (Allemagne)
    Offres d'embauche déclinées
    Expérience neutre

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à Lidl (Berlin (Allemagne)) en février 2018.

Entretien

Zuerst ein Telefoninterview in welchem vorabfragen geklärt werden, dann Einladung zu einem assesmentcenter. Hier werden Testfragengestellt und die Bewerber werden zwischendurch einzeln befragt. Die Prozedur dauert etwa 4 stunden. Insgesamt sind die Anforderungen mittelschwer.

6. Utile (5)

Entretien de Filialleiter

Employé anonyme - Neumünster, Schleswig-Holstein (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 8 semaines. J'ai passé un entretien à Lidl (Neumünster, Schleswig-Holstein (Allemagne)) en avril 2017.

Entretien

zunächst wird ein onlineassessment center absolviert. besteht man dieses, wird man zu einem telefoninterview eingeladen, dort wird man dann typische dinge eines persönlichen Vorstellungsgesprächs gefragt. besteht man auch diesen schritt, so wird man zu einem Auswahltag mit ein paar anderen bewerbern eingeladen. dort durchläuft man dann einige stationen und am ende wird man filialleiter oder eben nicht

Questions d'entretien d'embauche

• wie reagieren sie bei Konflikten zwischen unterstellten Mitarbeitern   1 réponse

7. Utile (2)

Entretien de Filialleiter

Employé anonyme - Cassel (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé via une recommandation d'un employé. Le processus a pris 1 jour. J'ai passé un entretien à Lidl (Cassel (Allemagne)).

Entretien

Alles lief sehr entspannt ab. Der Bezirksleiter war sehr nett und stellte mir eher allgemeine Fragen. Nach einer kurzen Vorstellung beiderseits wurden Fragen zu meinem Lebenslauf gestellt und gefragt wieso ich mich für auf Stelle bewerbe. Schnell kam auch das Feedback in Form einer Zusage.

Employé anonyme

Candidature

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien à Lidl en janvier 2016.

Entretien

Es waren verschiedene Tests zu absolvieren. Das ganze Format hat ca einen halben Tag gedauert. Die Test unterteilten sich in ein persönliches Gespräch. Fragen zur Persönlichkeit. Lösen von Aufgaben, die etwas mit dem Arbeitsalltag zu tun hatten.

9. Utile (1)

Entretien de Filialleiter

Employé anonyme - Eschweiler (Allemagne)
    Expérience négative

Candidature

J'ai postulé via une autre source. Le processus a pris 3 jours. J'ai passé un entretien à Lidl (Eschweiler (Allemagne)).

Entretien

Ich wurde mit Verspätung in ein dunkles Büro gesetzt. Das Gespräch war kurz und informativ. Da ich branchenfremd war, bot man mir an, als Verkäuferin zu starten, dann könne man mal weitersehen.

Questions d'entretien d'embauche

Ne manquez aucun emploi que aimez