Questions entretien Verkäufer/in chez Lidl | Glassdoor.fr

Difficile
Moyenne
Facile

Entretien de Verkäufer/in

Employé anonyme - Weil am Rhein (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien à Lidl (Weil am Rhein (Allemagne)) en avril 2018.

Sehr gute Vorstellungsgespräch partner,
nette und freundliche Man. Alles war ganz entspannt und gemütlich, bekommt man sofort alle Informationen zum Thema. Von meine Seite bin ich ganz begeistert von den ersten Eindruck.

• Sehr gute arbeits Klima und Kollegen   1 réponse

Autres avis d'entretien pour Lidl

Entretien de Verkäufer/in

Employé anonyme - Rösrath (Allemagne)
    Expérience neutre

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +2 mois. J'ai passé un entretien à Lidl (Rösrath (Allemagne)) en avril 2015.

Entretien

Das Vorstellungsgespräch mit dem Verkaufsleiter erfolgte in einer anderen Filiale. Er stellte sich und das Unternehmen zunächst vor. Anschließend habe ich meinen Werdegang geschildert und erläutert warum ich gerne als GFB bei LIDL arbeiten möchte.

Questions d'entretien d'embauche

• - Was ist der Unterschied zwischen einem Supermarkt und einem Discounter?
      - Wie viele Tonnen frisches Obst werden bei LIDL täglich geliefert?
      - Welche Eigenschaften sollte man als Verkäufer mitbringen bzw. worauf kommt es an?   Répondre à cette question

Entretien de Verkäufer/in

Employé anonyme - Bruchköbel (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en personne. Le processus a pris 2 jours. J'ai passé un entretien à Lidl (Bruchköbel (Allemagne)) en octobre 2014.

Vorstellund der Filialverantwortlichen und des Filialleiters
    Besprechung der einzelnen tätigkeiten , der 4Säulen und der Aufgaben bereichen
    abstimmung der einstellung
    Abstimmen der Persönlichen kompetenzen
    Verabschiedung und termin zum Unterzeichnen des Vertrages

Entretien de Verkäufer/in

Employé anonyme - Bamberg (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 3 semaines. J'ai passé un entretien à Lidl (Bamberg (Allemagne)) en octobre 2013.

- telefonische Einladung zum Gespräch
    - Gespräch mit dem Verkaufsleiter und Verkaufsleitung in Ausbildung
    - Wartezeit (1-2 Wochen)
    - Gespräch mit der Filialleitung
    - Wartezeit (1 Tag)
    - Einstellungsgespräch

mm mmm mmm mmm mmm mmm mmm mmm mmm mmm mmm (was sol man denn noch erzählen?)

Entretien de Verkäufer/in

Employé anonyme - Hambourg (Allemagne)
    Expérience neutre

Candidature

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien à Lidl (Hambourg (Allemagne)) en juillet 2013.

Entretien

Schnell und sachlich.Es wird alles erklärt und gezeigt.Und man wird vorgestellt.Arbeitskleidung sofort bereit.Einarbeitung in allen bereichen.Die Kollegen sind anfangs alle nett und zeigen alles.Danach ist man mit allen auf sich alleine gestellt.

5. Utile (2)

Entretien de Verkäufer/in

Candidat à l'entretien anonyme - Ratisbonne (Allemagne)
    Aucune offre d'embauche

Candidature

J'ai postulé en personne. Le processus a pris +4 semaines. J'ai passé un entretien à Lidl (Ratisbonne (Allemagne)) en décembre 2011.

Entretien

Das Gespräch war total nett bei mir. War vielleicht etwas nervös ist aber trotzdem super gelaufen wie man sieht arbeite ich ja schon beim Lidl. Könnte mich leider nicht sehr viel dran erinnern aber das war viele Vorteile und Angebot für mich wie Gehalt oder Filiale die nah am Wohnort ist. Von viele neue Tätigkeit habe keine sorgen gehabt da ich so wieso bereit bin alles zulernen.

• Warum ich an diese Unternehmen Interessiert bin   1 réponse

Entretien de Verkäufer/in

Employé anonyme - Esslingen am Neckar (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé via une autre source. Le processus a pris 1 jour. J'ai passé un entretien à Lidl (Esslingen am Neckar (Allemagne)) en juin 2011.

Entretien

Man beschnbuppert sich und vereinbart ein Probearbeiten. Bin am gleichen Tag an meinem Vorstellungsgespräch eingestellt worden am 01.06.2008

Man lernt den Verkaufsleiter und Filialleiter kennen und bekommt die Filiale gezeigt etwas

• Warum ich glaube der richtige zu sein für Lidl.   1 réponse

Ne manquez aucun emploi que aimez