Questions entretien Verkäufer/in chez Lidl | Glassdoor.fr

Utile (9)

Candidat à l'entretien anonyme
Expérience neutre

Candidature

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien à Lidl.

Entretien

Sehr kurz aber informativ. Wir haben detailliert über meinen Lebenslauf und meine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen gesprochen. Ich habe mich wohl gefühlt. Es gab kein Dresscode, was mich sehr entspannt hat. Im weiteren Verlauf des Gesrpächs hat es sich wengier wie ein Bewerbungsgespräch angefühlt, mehr wie eine nette Unterhaltung

Autres avis d'entretien pour Lidl

Entretien de Verkäufer/in

Candidat à l'entretien anonyme - Hunzenschwil (Suisse)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à Lidl (Hunzenschwil (Suisse)) en septembre 2020.

Entretien

Am Morgen begrüsste mich der Filialleiter kurz und erklärte mir kurz den Tagesablauf. Bis zum Mittag würde ich die Mitarbeiter in der Filiale unterstützen und dann würde ein Gespräch folgen. Leider war der Filialleiter an diesem Tag sehr vielbeschäftigt und ich musste lange auf ihn warten. Das Gespräch lief gut. Trotz Stress war er sehr nett.

Employé anonyme

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 3 jours. J'ai passé un entretien à Lidl.

Entretien

EInladung mit mehrerer Bewerbern zu einem Termin. Allgemeine Infos in der Gruppe. Dann nacheinander Einzelgespräche bei verschiedenen Person. Nur Fragen zur Person und Werdegang. Später nochmals Einzelgespräch mit dem Fialleiter. Später Treffen zur Unterschrift.

Entretien de Verkäufer

Employé anonyme - Stuttgart (Allemagne)

Candidature

Le processus a pris une semaine. J'ai passé un entretien à Lidl (Stuttgart (Allemagne)) en juin 2020.

Entretien

Das Vorstellungsgespräch war sehr angenehm. Man erhält direkt das Du angeboten, was das ganze Gespräch etwas lockerer macht. Personaler waren auch sehr nett und offen. Man fühlt sich wohl und nicht gestresst.

Entretien de Verkäufer

Employé anonyme - Hambourg (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à Lidl (Hambourg (Allemagne)) en février 2020.

Der 1.eindruck war sehr positiv
    Der FL war sehr nett , alles etwas lockerer
    Persönliche vorstellungsrunde.
    Welche tätigkeiten in der Filiale anfallen werden.
    Fragen gestellt zb Reklamation-wie gehe ich vor
    Interessen beschrieben
    Berufliche Aspekte beschrieben
    Tagesablauf
    Weitere Möglichkeiten bei lidl

5. Utile (3)

Entretien de Verkäufer

Candidat à l'entretien anonyme - Essen, Rhénanie-du-Nord-Westphalie (Allemagne)
    Offre déclinée

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris une semaine. J'ai passé un entretien à Lidl (Essen, Rhénanie-du-Nord-Westphalie (Allemagne)) en janvier 2020.

Entretien

Lief sehr gut und freundliche Aufname und man fühlt sich auch bei der Bewerbungsgespräch auch wohl mann muss nicht aufgeregt sein Lief sehr gut und freundliche Aufname und man fühlt sich auch bei der Bewerbungsgespräch auch wohl mann muss nicht aufgeregt sein

Entretien de Verkäufer

Employé anonyme - Brake (Unterweser) (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris une semaine. J'ai passé un entretien à Lidl (Brake (Unterweser) (Allemagne)) en janvier 2020.

Entretien

Kurz und knapp Frage Antwort Bogen persönliche Fragen Hobby sehr gute Info über Arbeitszeiten und Aufgaben. Vorstellung der Filialleiterin und sehr persönliches und freundliches Gespräch. Die Bezirksleitung war sehr zuvorkommend und das Gespräch hat sich sehr locker gestaltet.

7. Utile (4)

Entretien de Verkäufer

Candidat à l'entretien anonyme - Heilbronn, Bade-Wurtemberg (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris une semaine. J'ai passé un entretien à Lidl (Heilbronn, Bade-Wurtemberg (Allemagne)) en novembre 2018.

Entretien

Erst kurze Vorstellung beiderseits (ich war mit der Filialleiterin und dem ehemaligen Filialleiter in einem Raum), dann einige Fragen der Filialleiterin an mich, meine Vorstellungen, Fähigkeiten und Flexibilität betreffend. Mir wurde zu Beginn ein Kaffee angeboten und auch sonst waren die zwei chillig drauf :) waren beide auch Recht jung.

8. Utile (1)

Entretien de Verkäufer/in

Employé anonyme - Weil am Rhein (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien à Lidl (Weil am Rhein (Allemagne)) en avril 2018.

Sehr gute Vorstellungsgespräch partner,
    nette und freundliche Man. Alles war ganz entspannt und gemütlich, bekommt man sofort alle Informationen zum Thema. Von meine Seite bin ich ganz begeistert von den ersten Eindruck.

• Sehr gute arbeits Klima und Kollegen   1 réponse

9. Utile (8)

Entretien de Verkäufer

Employé anonyme - Berlin (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris une semaine. J'ai passé un entretien à Lidl (Berlin (Allemagne)) en octobre 2017.

Entretien

1 Tag nach der Online Bewerbung bekam ich eine e-mail zur Einladung zum Vorstellungsgespräch *ca 3 Tage später *
    Das Vorstellungsgespräch an sich lief ganz locker ab und bekam auch direkt am Anfang das duzen angeboten :)

• Wieso möchten sie bei uns Arbeiten   1 réponse

Ne manquez aucun emploi que vous aimez