Questions d'entretien chez REWE Group

Mis à jour le 18 juin 2021

Pour filtrer les entretiens, ou .
Résultat : 55 entretiens sur plus de 55

DifficileMoyenFacile

Entretiens pour les meilleurs postes chez REWE Group

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien chez REWE Group

Entretien

Zuerst: Vorstellung des Lebenslaufes Danach folgend: fachliche (methodische) Fragen, inkl. kurze Case Study Zum Teil ins Detail gehende Rückfragen und trickreiche Fragen Anschließend, Fragen über Motive der Bewerbung. Zuletzt Projektionsfragen & Rückfragen über die Rewe Group

Questions d'entretien
  • Wie stellen Sie sich eine gelungene Arbeitswoche vor.
    Répondre à la question

Candidat à l'entretien anonyme

Offre déclinée

J'ai passé un entretien chez REWE Group

Entretien

Im Gespräch waren zwei Mitarbeiter der Fachabteilung sowie eine HR-Managerin anwesend. Wir sind meinen Lebenslauf durchgegangen und haben Erwartungen an das Praktikum und den weiteren beruflichen Weg besprochen. Insgesamt sehr angenehm

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien chez REWE Group

Entretien

Bewerbung über das Online-Portal sehr angenehm, insgesamt sehr schneller Bewerbungsprozess und zügige Rückmeldung innerhalb weniger Tage, zunächst Telefoninterview und anschließend persönliches Interview, durchweg angenehme Atmosphäre und professionelle Kommunikation, sehr freundliche Gesprächspartner

Employé anonyme, Köln

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 3 semaines. J'ai passé un entretien chez REWE Group (Köln)

Entretien

Allgemeine Vorstellung der Abteilung und der Stelle, sowie des Teams, Vorstellung des Lebenslaufs, Fragerunde zu vorheriger Stelle sowie zu Fachkenntnissen, die für die Stelle notwendig waren, Nachfragen zur Stelle vom Bewerber wurden beantwortet.

Employé anonyme, Köln

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien chez REWE Group (Köln)

Entretien

Smalltalk am Anfang, um sich etwas aufzuwärmen. Im Anschluss sollte ich meinen Lebenslauf erläutern und einige Nachfragen dazu beantworten. Insgesamt ein sehr entspanntes und kurzes Gespräch, einige Tage später erfolgte die Zusage.

J'ai passé un entretien chez REWE Group

Entretien

Gut, it was nice. I had very positive experience during the Interview process. First we knew each other then the technical part started. Final round was the questionarie with the leader.

Candidat à l'entretien anonyme

Offre déclinée

J'ai postulé en personne. J'ai passé un entretien chez REWE Group en janv. 2021

Entretien

Nach Abgabe der Bewerbung hat es nicht lange gedauert bis zu einem Vorstellungsgespräch. Das Gespräch war sehr nett und man hat über die beruflichen Erfahrungen gesprochen. Sehr zu empfehlen.

REWE Group

Candidat anonyme à un entretien, Köln

Aucune offre
Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 1 semaine. J'ai passé un entretien chez REWE Group (Köln) en janv. 2021

Entretien

Freundliche und aufmerksame Interviewer. Ich war beeindruckt von der Effizienz der Personalabteilung, die mich detailliert über den Bewerbungsprozess informiert ließ. Das Interview selbst dauerte etwa 50 Minuten. Eine Vorstellungsrunde, gefolgt von einem Gespräch über technische und organisatorische Aspekte der angestrebten Position.

Questions d'entretien
  • Wie schätzen Sie die aktuelle Lage von REWE Group im Hinblick auf die Pandemie?

Employé anonyme, Hambourg

Candidature

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien chez REWE Group (Hambourg) en nov. 2020

Entretien

Kurz gehalten. würde nicht viel gesagt nur erklärt wie der Job ist, was man an Stundenlohn bekommt und ob man sich den Job vorstellen kann. Freundlich und sofort vertrag mitgegeben.

Employé anonyme, Jena

Candidature

J'ai postulé en personne. J'ai passé un entretien chez REWE Group (Jena) en juil. 2020

Entretien

Easy to go! no need to concern. Very friendly and sure to get selected! Just went very softly like presentation and I answered very well to them. So do proper prep and get selected

1 - 10 sur 55 Entretiens
Flux RSS</>Intégrer

Vous travaillez chez REWE Group ? Partagez votre expérience !

REWE Group logo
ou