Questions d'entretien chez REWE Group

Mis à jour le Sep 16, 2021

Pour filtrer les entretiens, ou .
Résultat : 58 entretiens sur plus de 58

2.5
Moyen
DifficileMoyenFacile

Entretien

mehrstufiger Prozess mit 2-3 Stufen. Jede Stufe umfasst Gespräch mit 2 Personen à 60 min. inklusive Case Study. Gesprächspartner sind recht freundlich und fair. Zunächst wird einiges über die Arbeit in der Abteilung erzählt, dann folgt eine Selbstpräsentation, Fragen zum Personal Fit und zuletzt die Case Study.

Questions d'entretien
  • - Erzählen Sie uns von sich. - 3 wichtige Eigenschaften von Ihnen, die sie auszeichnen. - Wie schaffen Sie sich einen Ausgleich? (Hobbies)
    Répondre à la question

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien chez REWE Group

Entretien

Zuerst: Vorstellung des Lebenslaufes Danach folgend: fachliche (methodische) Fragen, inkl. kurze Case Study Zum Teil ins Detail gehende Rückfragen und trickreiche Fragen Anschließend, Fragen über Motive der Bewerbung. Zuletzt Projektionsfragen & Rückfragen über die Rewe Group

Offre déclinée

J'ai passé un entretien chez REWE Group

Entretien

Im Gespräch waren zwei Mitarbeiter der Fachabteilung sowie eine HR-Managerin anwesend. Wir sind meinen Lebenslauf durchgegangen und haben Erwartungen an das Praktikum und den weiteren beruflichen Weg besprochen. Insgesamt sehr angenehm

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien chez REWE Group

Entretien

Bewerbung über das Online-Portal sehr angenehm, insgesamt sehr schneller Bewerbungsprozess und zügige Rückmeldung innerhalb weniger Tage, zunächst Telefoninterview und anschließend persönliches Interview, durchweg angenehme Atmosphäre und professionelle Kommunikation, sehr freundliche Gesprächspartner

Employé anonyme, Köln

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 3 semaines. J'ai passé un entretien chez REWE Group (Köln)

Entretien

Allgemeine Vorstellung der Abteilung und der Stelle, sowie des Teams, Vorstellung des Lebenslaufs, Fragerunde zu vorheriger Stelle sowie zu Fachkenntnissen, die für die Stelle notwendig waren, Nachfragen zur Stelle vom Bewerber wurden beantwortet.

Expérience négative
Entretien difficile
Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris plus de 2 mois. J'ai passé un entretien chez REWE Group en Apr 2021

Entretien

Das Gespräch fing freundlich an, doch das änderte sich schnell. Die Personalerin trat unprofessionell auf uns schien wenig informiert. Die Gesprächs-Atmosphäre war sehr feindlich und unangenehm. Ich wurde mit Stressfragen gelöchert und durfte selbst kaum Gegenfragen stellen. Ich hatte nicht das Gefühl auf Augenlevel behandelt zu werden. Meine Fragen zu der zukünftigen Position und Team wurden unklar bis gar nicht beantwortet. Das Ganze wurde damit abgerundet, das sich die Personalerin erst 6 Wochen nach dem Gespräch bei mir meldete (statt der versprochenen 3). Fazit: Nie wieder Rewe Group

Questions d'entretien
  • Fragen zum fachlichen Wissen. Fragen zu Supermarkt-Themen wie z.B. interaktion von Produkten, Auswahl von Angeboten usw. Die üblichen Fragen zur Person, Motivation, Ziele, usw.

Employé anonyme, Köln

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien chez REWE Group (Köln)

Entretien

Smalltalk am Anfang, um sich etwas aufzuwärmen. Im Anschluss sollte ich meinen Lebenslauf erläutern und einige Nachfragen dazu beantworten. Insgesamt ein sehr entspanntes und kurzes Gespräch, einige Tage später erfolgte die Zusage.

J'ai passé un entretien chez REWE Group

Entretien

Gut, it was nice. I had very positive experience during the Interview process. First we knew each other then the technical part started. Final round was the questionarie with the leader.

REWE Group

Candidat anonyme à un entretien, Köln

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 1 semaine. J'ai passé un entretien chez REWE Group (Köln) en Jan 2021

Entretien

Freundliche und aufmerksame Interviewer. Ich war beeindruckt von der Effizienz der Personalabteilung, die mich detailliert über den Bewerbungsprozess informiert ließ. Das Interview selbst dauerte etwa 50 Minuten. Eine Vorstellungsrunde, gefolgt von einem Gespräch über technische und organisatorische Aspekte der angestrebten Position.

Questions d'entretien
  • Wie schätzen Sie die aktuelle Lage von REWE Group im Hinblick auf die Pandemie?

Offre déclinée

J'ai postulé en personne. J'ai passé un entretien chez REWE Group en Jan 2021

Entretien

Nach Abgabe der Bewerbung hat es nicht lange gedauert bis zu einem Vorstellungsgespräch. Das Gespräch war sehr nett und man hat über die beruflichen Erfahrungen gesprochen. Sehr zu empfehlen.

1 - 10 sur 58 Entretiens
Flux RSS</>Intégrer

Vous travaillez chez REWE Group ? Partagez votre expérience !

REWE Group logo
ou