Questions entretien Werkstudent chez SAP | Glassdoor.fr

Moyenne
Facile

Employé anonyme

Candidature

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien à SAP.

Kennenlernen, Lebenslauffragen und dann Fragen zu Produkten,
Sehr entspannt und man bekommt keine überraschenden Fragen,
Ziele werden besprochen und es wird nach dem Personal Fit geschaut .
Es gibt keine Case Study oder dergleichen sondern lediglich das Interesse am UNternehmen und Produkten wird geprüft

Autres avis d'entretien pour SAP

Entretien de Werkstudent

Candidat à l'entretien anonyme - Regensdorf (Suisse)
    Aucune offre d'embauche
    Expérience négative

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +4 mois. J'ai passé un entretien à SAP (Regensdorf (Suisse)) en avril 2019.

Entretien

Interview was conducted in a group. The discussion was quite spontaneous and natural what was good, but I felt I did not have the chance to really demonstrate what my personality is and skills. Until today, 3 months later, I did never receive any feedback or decision even though I tried to follow up several times with HR and the interviewer. I had high expectations and was very excited about SAP as company. But I must say I am disappointed for not receiving any feedback until today considering I have visited SAP at their office in Zürich.

• Please sum up your background   1 réponse
    • Questions about facts from my previous company as: How many employees had your previous company which you worked for?   Répondre à cette question

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +4 semaines. J'ai passé un entretien à SAP (Walldorf, Bade-Wurtemberg (Allemagne)) en avril 2019.

Entretien

It took about 1 month from online application to the on-site interview. The manager said it was because something was adjusted on the recruiting platform. They were very warm, I felt not so stressful. nice conversation

Entretien de Werkstudent

Employé anonyme - Ratingen (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à SAP (Ratingen (Allemagne)) en mars 2019.

Entretien

Abholung am Empfang durch Person aus dem Fachbereich. Situation wurde aufgelockert durch smalltalk und Kaffee. Dann das eigentliche Gespräch im Büro mit Manager und der Person aus dem Fachbereich. Gespräch insgesamt sehr angenehm und freundlich. Zunächst haben beide Gesprächspartner etwas über sich und den Fachbereich erzählt. Daraufhin wurde gewünscht, dass man etwas über sich erzählt - darauf wurde dann aufgebaut und zwischendurch wurden Fragen in Bezug zum Aufgabenbereich gestellt. Zum Schluss wurden meine Fragen beantwortet. Gespräch dauerte insgesamt ca. 25 Minuten und war definitiv sehr angenehm, ohne fiese Fragen. Ich wurde durchgehend wie ein Mitglied aus dem Team behandelt und bin froh gewesen, mich hier beworben zu haben.

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à SAP (Walldorf, Bade-Wurtemberg (Allemagne)) en octobre 2018.

Entretien

It took less than 30 mins. They were so friendly that I could enjoy the interview with them. Normally the interview was going to let them know who I am and what kind of person I am.

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 3 jours. J'ai passé un entretien à SAP (Walldorf, Bade-Wurtemberg (Allemagne)) en février 2018.

Entretien

Es hat 1 Stunde gedauert und es wurden fast keine Fragen über theoretische Ebene gestellt, eher über den Lebenslauf. Die Atmosphäre war sehr gut. Leider war der Manager nicht bei dem Vorstellungsgespräch, nur ein junger Angestellter.

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 4 semaines. J'ai passé un entretien à SAP (Walldorf, Bade-Wurtemberg (Allemagne)) en février 2018.

Entretien

Normal über das Portal beworben, das erste Interview erfolgte über ein Telefoninterview. Nach einer Woche kam dann die Einladung zum persönlichen Kennenlernen. Nach einer weiteren Woche erfolgte dann die zusage. Alles in allem war die Erfahrung gut.

Candidat à l'entretien anonyme
    Aucune offre d'embauche

Candidature

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien à SAP en septembre 2017.

Entretien

Sehr lockeres Gespräch, der Ansprechpartner war nett die ganze Zeit. Es gab hauptsächlich Fragen zum Werdegang und frühere Projekte, was ist Cloud und am Ende gab es einige einfache Java Fragen.

Entretien de Werkstudent

Employé anonyme - St. Leon-Rot (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 1 jour. J'ai passé un entretien à SAP (St. Leon-Rot (Allemagne)) en mai 2017.

Entretien

-Einer der Interviewer fragte mich, ob ich einen Kaffee haben möchte
    - Denn habe ich kurz über mich erzählt
    -Nachher wurde mir genau präsentiert meine Tätigkeit
    -Am Ende wurde mich gefragt ob ich gerne für SAP arbeiten würde

• In welcher Sprache möchten Sie dieses Interview verbringen?   1 réponse

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 6 semaines. J'ai passé un entretien à SAP (Walldorf, Bade-Wurtemberg (Allemagne)) en mars 2017.

Entretien

Es war ein sehr angenehmes und gespanntes Gespräch. Ich hatte die Möglichkeit, viele Fragen zu der Stelle zu stellen. Eigentlich ungefähr 50% der Zeit haben wir darüber geredet, was mich interessierte.
    Obwohl das Gespräch telefonisch stattgefunden hat, es hat voll gereicht, um herauszufinden, ob die Chemie stimmt.

Questions d'entretien d'embauche

Ne manquez aucun emploi que vous aimez