Questions entretien chez Stadt Frankfurt Am Main | Glassdoor.fr

Facile

Entretiens pour les meilleurs postes chez Stadt Frankfurt Am Main

Voir plus

Entretien de Medienpädagoge

Candidat à l'entretien anonyme - Frankfurt am Main (Allemagne)
    Offres d'embauche déclinées
    Expérience positive
    Difficulté moyenne

Candidature

J'ai postulé via une recommandation d'un employé. Le processus a pris +2 mois. J'ai passé un entretien à Stadt Frankfurt Am Main (Frankfurt am Main (Allemagne)) en novembre 2018.

Entretien

Kurzes Kennenlernen mit den üblichen Gepflogenheiten. Anschließend sollte beispielhaft, ein Konzept entwickelt werden welches in der Praxis umgesetzt werden könnte. Außerdem wurden die möglichen "Stoßrichtungen" der Position abgeklärt. Das Gespräch war einzeln vor einer kleinen Gruppe von Vertretern des Arbeitgebers.

Questions d'entretien d'embauche

Entretien de Dualer Student

Employé anonyme - Freiburg im Breisgau (Allemagne)
    Offre d'embauche acceptée
    Expérience positive
    Entretien facile

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +4 mois. J'ai passé un entretien à Stadt Frankfurt Am Main (Freiburg im Breisgau (Allemagne)) en janvier 2016.

Entretien

Ca 45 min gespräch mit dem Vorsteher, welcher über den Berufsalltag im Finanzamt lamentierte. Fragen wurden wenig bis nicht an mich gerichtet. Ich bekam bereits zu Ende des Gesprächs eine Zusage für den Job

Questions d'entretien d'embauche

• Was bringt Sie zum FA? Was erwarten Sie?
      Sie sind spät dran und können nur dann pünktlich zum Termin kommen, wenn sie eine rote Ampel überfahren. Wie entscheiden Sie sich?   Répondre à cette question
Ne manquez aucun emploi que vous aimez