Questions d'entretiens pour le poste de Werkstudent chez Univativ | Glassdoor.fr

Questions d'entretiens pour le poste de Werkstudent chez Univativ

Difficile
Moyenne
Facile

Entretien de Werkstudent

Employé anonyme - Hambourg (Allemagne)
Offre d'embauche acceptée
Expérience positive
Entretien facile

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à Univativ (Hambourg (Allemagne)) en mai 2014.

Entretien

Nach meiner Bewerbung habe ich relativ zeitnah eine Benachrichtigung (per E-Mail) erhalten und wurde zu einem persönichen Bewerbungsgespräch eingeladen. Das Gespräch fand direkt bei Univativ in einer netten Atmosphäre statt. Beim Gespräch war ein anderer Werkstudent von Univativ dabei. Dieser hat sich still und ruhig Notizen gemacht. Die Interviewleiterin war sehr freundlich und es war ein angenehmes Gespräch. Hat insgesamt weniger als eine Stunde gedauert.

Questions d'entretien d'embauche

• Warum hast Du (wurde am Anfang gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn wir uns gegenseitig duzen) dich auf diese Stelle beworben?
    Was hast du für Erfahrungen in diesem Bereich?
    Welche anderen Kenntnisse besitzt du (sie erstellen dadurch eine Art Profil, um dich dann bestmöglichst weiter zu vermitteln)?   Répondre à cette question
Ne manquez aucun emploi que aimez