Questions d'entretiens chez Univativ | Glassdoor.fr

Difficile
Moyenne
Facile

Entretien de Applications Manager

Employé anonyme - Stuttgart (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé via une recommandation d'un employé. J'ai passé un entretien à Univativ (Stuttgart (Allemagne)) en mai 2017.

Entretien

Sehr nettes Personal. Keine unnötigen Stressfragen. Faires Gehalt wurde angeboten. Das Unternehmen weiß, dass Absolventen keine langjährige Berufserfahrung haben und empfehlen dementsprechend Jobs. Fazit: Sehr empfehlenswert für Einsteiger. Vor allem, da die meisten Stellen eine Übernahmeoption beinhalten.

Entretien de Game Tester

Employé anonyme
    Difficulté moyenne

Entretien

Zwei Mitarbeiter der Personalabteilung haben sich über meinen Werdegang informiert, um zu erörtern, ob ich für den internen Bewerber Pool geeignet bin. Alle meine Skills und vergangene Anstellungen wurden besprochen.

Entretien de Praktikum

Candidat à l'entretien anonyme - Essen, Rhénanie-du-Nord-Westphalie (Allemagne)
    Offres d'embauche déclinées

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +1 semaine. J'ai passé un entretien à Univativ (Essen, Rhénanie-du-Nord-Westphalie (Allemagne)) en juin 2017.

Entretien

Die Gesprächsatmosphäre war sehr entspannt. Das Gespräch bezog sich meistens auf meinen Lebenslauf, mein Fachkenntnisse .warum ichmich um die Position beworben, was und wann gemacht habe .Kurzes Interview war über bisherige Tätigkeiten, Praktikum Erfahrungen und Studium, auch insbesondere bei der Verhandlung des Lohns,

Entretien de Projektmitarbeiter

Candidat à l'entretien anonyme - Hambourg (Allemagne)
    Aucune offre d'embauche
    Expérience neutre

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 3 jours. J'ai passé un entretien à Univativ (Hambourg (Allemagne)) en novembre 2017.

Entretien

Das Gespräch verlief insgesamt sehr angenehm. Da mir im Vorfeld bei der Einladung zumGespräch schon mitgeteilt wurde, dass die besagte Stelle bereits vergeben ist, galtdas Gesrpäch dem allgemeinen gegenseitigen Kennenlernen.

Entretien de Vertrieb

Employé anonyme
    Difficulté moyenne

Candidature

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien à Univativ.

Entretien

Ich habe mich per Email beworben und schnell eine Einladung zum persönlichen Gespräch bekommen. Das Gespräch hatte ich mit einem Personaler und Anschließend mit der Standortsleitung. Beide waren super Sympathisch und wir einigten uns.

Entretien de Werkstudent

Employé anonyme - Hambourg (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à Univativ (Hambourg (Allemagne)) en mai 2014.

Entretien

Nach meiner Bewerbung habe ich relativ zeitnah eine Benachrichtigung (per E-Mail) erhalten und wurde zu einem persönichen Bewerbungsgespräch eingeladen. Das Gespräch fand direkt bei Univativ in einer netten Atmosphäre statt. Beim Gespräch war ein anderer Werkstudent von Univativ dabei. Dieser hat sich still und ruhig Notizen gemacht. Die Interviewleiterin war sehr freundlich und es war ein angenehmes Gespräch. Hat insgesamt weniger als eine Stunde gedauert.

Questions d'entretien d'embauche

• Warum hast Du (wurde am Anfang gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn wir uns gegenseitig duzen) dich auf diese Stelle beworben?
      Was hast du für Erfahrungen in diesem Bereich?
      Welche anderen Kenntnisse besitzt du (sie erstellen dadurch eine Art Profil, um dich dann bestmöglichst weiter zu vermitteln)?   Répondre à cette question

Entretien de IT Mitarbeiter

Employé anonyme - Munich, Bavière (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 5 jours. J'ai passé un entretien à Univativ (Munich, Bavière (Allemagne)) en mars 2013.

Entretien

Univativ meldet sich sofort nach der Bewerbung, ca. 1 Tag später telefonisch.
    Der Ablauf war sehr locker. Es wurde einem gleich das Du angeboten. Erst wurde die Arbeit von Univativ ausführlich vorgestellt und anbei der eigene Lebenslauf zusammen durch gegangen.
    Anschließend wurde nach den Wünschen gefragt und die Zukunft grob geplant.

Négociation

Der Gesamteindruck war durchweg positiv. Ich rate jedem es absolut locker anzugehen, sich aber trotzdem grob über das Unternehmen zu informieren. Man will ja dort arbeiten.

Entretien de Werkstudenten Vertrieb und Kundenbetreuung

Employé anonyme - Darmstadt (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 3 semaines. J'ai passé un entretien à Univativ (Darmstadt (Allemagne)).

Entretien

super entspannt, kein klassisches Vorstellungsgespräch, sondern eher gemütliches Kaffeetrinken :-P; Lebenslauf wurde durchgegangen - interessante Ereignisse angesprochen, Perspektiven besprochen hinsichtlich Studium etc.; Vertriebsleitung und Recruiterin führten Bewerbungsgespräch. Am Ende des Bewerbungsgespräches erfolgte direkt die Zusage, Vertragsunterzeichnung eine Woche später

Négociation

super entspannt

Entretien de Vorstellungsgespräch Absolvent

Candidat à l'entretien anonyme - Mannheim (Allemagne)
    Aucune offre d'embauche

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 3 jours. J'ai passé un entretien à Univativ (Mannheim (Allemagne)) en septembre 2018.

Entretien

Es war ein sehr angenehmenes Vorstellungesgespräch in Mannheim. Es wurde direkt das per "Du" angeboten und war eher ein Gespräch als eine Vorstellung. Nach meiner branchenüblichen unterdurchschnittlichen Gehaltsvorstellung war die Laune eher mau und es kam als Antwort: "das ist schon mehr als die anderen es sich wünschen"...

Es werden die Daten erfasst, ein Eindruck verschaffen und womöglich zeitnah mit einem Jobangebot kontaktiert.

• - In welchem Bereich möchtest du arbeiten
      - Hast du schon Vorstellungen, wo es hingehen soll?
      - Kenntnisse ankreuzen (Java, Matlab, C, Typo3, Wodpress,usw.)
      - Gehaltsvorstellung?   Répondre à cette question

Ne manquez aucun emploi que aimez