Questions entretien Auszubildender chez Volkswagen | Glassdoor.fr

Moyenne
Facile

Utile (1)

Entretien de Auszubildender

Employé anonyme - Cassel (Allemagne)
Offre d'embauche acceptée
Expérience positive
Entretien facile

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +6 mois. J'ai passé un entretien à Volkswagen (Cassel (Allemagne)) en mars 2015.

Entretien

Online-Bewerbung. Online Test. Test vor Ort. Einstellungsgespräch mit praktischer Aufgabenstellung. Lockere Atmosphäre im Gespräch mit einem zuständigem Ausbilder, einem Jugend- und Auszubildendenvertreter, einem Betriebsratsmitglied und einer Person vom Personalwesen. Erzählen des Lebenslaufs und Abfrage des Wissens über den Konzern/Standort. Abfrage von Berufsbezogenem Wissen an Hand eines Fragenkatalogs. Praktische Aufgabe mit vorher bereitgestellter Arbeitsanweisung auf Zeit.
Ärztliche Untersuchung und Angabe von Kontodaten/SV.

Questions d'entretien d'embauche

• "Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten in einer KFZ-Werkstatt und ein Kunde sagt, dass er beim Fahren ihm unbekannte Geräusche aus dem Bereich der Lüftungsschlitze hört" Nennen Sie mögliche Ursachen, welche Sie überprüfen.   Répondre à cette question

Autres avis d'entretien pour Volkswagen

Entretien de Auszubildender

Candidat à l'entretien anonyme - Hannover (Allemagne)
    Aucune offre d'embauche
    Expérience positive
    Difficulté moyenne

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +3 semaines. J'ai passé un entretien à Volkswagen (Hannover (Allemagne)) en février 2015.

Entretien

Zuerst beim Chef über die Firma gesprochen, dann über meine persönliche Zukunft, was ich mir vorstellen könnte und was mir die Firma bieten könnte.
    Dann konnte ich noch in der Entwicklung mit langjährigen Mitarbeitern sprechen, wie bei ihnen konkret die Arbeit aussieht und mich auch sonst über die Arbeitsbedingungen bzw. die Arbeitsatmsphäre informieren.

Alles in allem eine positive Erfahrung.

Questions d'entretien d'embauche

Ne manquez aucun emploi que aimez