J'ai postulé via la recommandation d'un employé. J'ai passé un entretien chez Abbott
Entretien
Ein sehr chaotischer Ablauf. Das Gespräch hat sofort mit den Fragen aus dem Katalog gestartet. Gefühlt Du bist in einer Prüfung und nicht in einem Gespräch. Es wurde nicht mal der Grund des Jobwechsels gefragt. Es hat auch keinen die Motivation für diese Stelle interessiert.
Questions d'entretien [1]
Question 1
Ob man fähig ist sich selbständig bei Swissmedic als FvP anzumelden.!!!