J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 4 semaines. J'ai passé un entretien chez Adecco (Lüdenscheid) en mars 2013
Entretien
Einladung zum Gespräch, sehr freundliches Gegenüber, insgesamt so ein bisschen gem. Guter Cop, böser Cop im positiven gemeint. Es ging um die Person und individuell und nicht wie so oft nach einem Standard Muster...