J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 3 semaines. J'ai passé un entretien chez BMW Group en nov. 2021
Entretien
Beworben über die BMW Seite, dann wurde ich innerhalb von zwei Wochen vom Abteilungsleiter zum Vorstellungsgespräch eingeladen.
Vorstellungsgespräch lief relativ entspannd und locker ab. Es wurden keine unangehmen Fragen gestellt.
Questions d'entretien [1]
Question 1
Wieso ich in dem Bereich arbeiten möchte?
Was ich davor schon Konstruiert habe?
Welche E-Autos kenne ich die gerade auf den Markt gekommen sind?