J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien chez Forvis Mazars Group (Nürnberg)
Entretien
Entspanntes Kennenlernen und Austausch über den Job und die Zukunft, Möglichkeiten in Bezug auf die Karriere, Weiterbildung, Arbeitsumfeld, Gehalt etc,
Es wurden keine Fachfragen gestellt und es herrschte keine Prüfungsstimmung. Insgesamt war es ein angenehmes Gespräch. Deshalb habe ich auch direkt zugesagt
Autres retours d’entretien d’embauche pour un poste comme Steuerassistent chez Forvis Mazars Group
J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 jours. J'ai passé un entretien chez Forvis Mazars Group (Berlin)
Entretien
Es war alles super mein gespräch war nett und freundlich. Mir würde sehr viel erzält über das Unternehmen. Es war alles super mein gespräch war nett und freundlich. Mir würde sehr viel erzält über das Unternehmen.
J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien chez Forvis Mazars Group (Berlin)
Entretien
Nettes Gespräch, war eine lockere Unterhaltung über mich, den Job was mich erwarten würde und vor allem was so an Entwicklungsmöglichkeiten bestehen, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, ist schon 3 Jahre her