J'ai postulé via la recommandation d'un employé. Le processus a pris 3 semaines. J'ai passé un entretien chez Sappi (Hösbach) en déc. 2020
Entretien
Telefonisch und sehr angenehm - es war sehr entspannt und die Fragen zu meinem Lebenslauf waren eindeutig. Nach dem Gespräch konnte mir der Verantwortliche innerhalb kurzer Zeit eine Zusage geben. Der restliche Ablauf lief einwandfrei über E-mail.
Questions d'entretien [1]
Question 1
Weshalb haben sie sich für diese Stelle entschieden ?