J'ai postulé en personne. J'ai passé un entretien chez bp (Gelsenkirchen) en mars 2023
Entretien
Das Gespräch wurde von 0-5 bewertet. Und das hatte mich im Gespräch verwirrt. Bitte beim nächsten Mal besser kommunizieren. Viele Fragen wurden gestellt und manche Situationen mussten erläutert werden.
Spezielle Aufgaben musste man versuchen mündlich zu beantworten