Das Gespräch fand in einem Café statt und es war sehr angenehm.
Offenes Gespräch ohne Stress-Fragen, demnach konnte man sich ehrlich austauschen und es wurden auch keine falschen Hoffnungen gemacht.
Auch wenn das Gespräch positiv war, wirkt es dennoch etwas "unprofessionell", insbesondere wenn man selbst vom HR Fachgebiet kommt.