Questions d'entretien chez Deutsche Bahn

Mis à jour le Sep 15, 2021

Pour filtrer les entretiens, ou .
Résultat : 200 entretiens sur plus de 200

Moyen
DifficileMoyenFacile

Entretiens pour les meilleurs postes chez Deutsche Bahn

Entretien

Man muss erstmal über Bahn Konzern erzählen. Wissen wie sie verdienen und alle major Tochtergesellschaften. Dann auch Balance Sheet wissen. Excel gut können und allgemeine Business Knowledge haben. Logische Denken wird auch nötig sein.

• Balance sheet of the Deutsche Bahn
    Répondre à la question

Entretien

gut war angenehm via Telefon gut war angenehm via Telefon gut war angenehm via Telefon gut war angenehm via Telefon gut war angenehm via Telefon gut war angenehm via Telefon

Entretien

Sehr freundliche Ambiente, Wert darauf gelegt, Person hinter dem CV kennenzulernen. Vor dem Interview wurde man kurz angerufen, um groben Eindruck zu kriegen. Daher schon früh wissen, was man sagen will.

Entretien

Einfacher und schneller Bewerbungs Prozess über das Online Portal der Deutschen Bahn. Rückmeldung kam schon nach ungefähr einer Woche, allerdings in Form einer Standard Absage. Mein Profil würde nicht ausreichend passen obwohl ich alle Qualifikationen mitgebracht habe.

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 4 semaines. J'ai passé un entretien chez Deutsche Bahn

Entretien

Online Vorstellungsgespräch durch Cisco Webex. Drei Teamglieder haben daran teilgenommen. Wir haben ein tolles Gespräch. Die Interaktion war sehr gut. Die Fragen waren nicht schwierig und sie sind fachlich bezogen.

Deutsche Bahn

Candidat anonyme à un entretien, Berlin

Candidature

J'ai postulé via un recruteur. Le processus a pris 1 semaine. J'ai passé un entretien chez Deutsche Bahn (Berlin) en Jul 2021

Entretien

Das erste Interview war ein kurzes und sehr freundliches HR Screening. Nachdem dies beiderseitig gut verlaufen ist kam es zu einem zweiten Gespraech in groesserer Runde mit einigen potentiellen Kollegen, bei dem techniklastigere Fragen gestellt wurden und meine bisherigen Berufserfahrungen genauer mit den Anforderungen der Stelle abgeglichen wurden.

Questions d'entretien
  • Was muessten wir tun um sie zu verscheuchen?

Entretien

Telefoninterview mit fragen über das Unternehmen, sowie Erfahrungen auf dem Gebiet. Sehr durchwachsen und wirkt eher wie ein Callcenter gespräch. Leider nur sehr oberflächliches Gespräch und ein wirkliches Kennenlernen war somit nicht möglich

Entretien facile
Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 5 jours. J'ai passé un entretien chez Deutsche Bahn

Entretien

Nice people and fast turnaround times. Communication was clear and on time. Good communication required mostly via email. Company is large such that approval times for budgets can take a bit longer than in smaller companies

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 5 semaines. J'ai passé un entretien chez Deutsche Bahn en Jun 2021

Entretien

Teilnahme von 3 Personen am Gespräch: 1 Recruiter, 2 Fachabteilung. Kurze Vorstellung aller Teilnehmer, anschließend PPT Präsentation des Bewerbers. Im Anschluss ging es rundum mit Fragen. Der Recruiter hat leider permanent versucht eine Stresssituation aufzubauen und so das Gespräch sehr stocken lassen. Einige gestellte Fragen waren sehr unpassend für diese Position. Recruiter war leider wenig qualifiziert das Gespräch zu moderieren. Kaum Zeit für Fragen des Bewerbers gelassen.

Questions d'entretien
  • Wie priorisieren Sie Ihre Aufgaben? Wie gehen Sie mit Stress um? In welcher Situation haben Sie xyz schon einmal demonstriert?

Offre déclinée

Entretien

Schnelle Rückmeldung nach Bewerbung, nettes Gespräch über die Rolle an sich und über meine Stärken und Schwächen. Gute Möglichkeiten mehr über die Tätigkeiten sowie die verschiedenen Teammitglieder und den täglichen Ablauf der Arbeit zu erfahren.

1 - 10 sur 200 Entretiens
Flux RSS</>Intégrer

Vous travaillez chez Deutsche Bahn ? Partagez votre expérience !

Deutsche Bahn logo
ou