J'ai postulé via une autre source. J'ai passé un entretien chez NetApp
Entretien
erst war ein Interview über Skype, dann persönliches Gespräch mit Präsentation und anschließendem Feedback, sehr offenes und ehrliches Gespräch! würde es sofort weiterempfehlen! sehr sympathischer und hoch professioneller Eindruck!
NetApp verspricht nicht zu viel - ich würde mich sofort wieder bewerben!