J'ai postulé via un recruteur. Le processus a pris 3 semaines. J'ai passé un entretien chez Sanofi
Entretien
Nur 2-3 Runden, keine unangenehmen Fragen, Gehalt nicht verhandelt, sehr einfach, mehr ein Kennenlernen als Prüfen der Kenntnisse, schnelle Entscheidung und quch selbst gedrängt schnell zu unterschreiben und zu kündigen