Gleich nach der Bewerbung wurde ich per Mail kontaktiert um einen Telefon Gespräch zu vereinbaren.
Tatsächlich, pünktlich wurde ich von einer Talent Mamagerin angerufen. Das Gespräch hat so ungefähr circa 45 Minuten gedauert, ich wurde zu meinem Lebenslauf gefragt sowie zu meiner zu meinem Motiv warum ich bei der Organisation arbeiten möchte. natürlich wurde ich auch noch gefragt was meine Gehaltsvorstellung wäre.
Insgesamt ich hab das Gespräch als sehr angenehm empfunden.