Anfänglicher Kontakt über einen Recruiter, gefolgt von zwei fachbezogenenTelefon-Interviews, u.a. mit Fragen zur Kodierung. Danach wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch vor Ort eingeladen. Ich traf vier verschiedene Leute, von denen zwei vom Fach waren, die beiden anderen waren von der Personalabteilung. Da es sich um ein Vorstellungsgespräch für einen Standort außerhalb der USA handelte, hatte ich, nachdem ich vor Ort war, noch ein Telefon-Interview mit dem leitenden Ingenieur in den USA.