Angenehmer Verlauf. Es gab einen Online Test, dann einen Abgleich vor Ort mit anschließendem Assessmentcenter. Daraufhin wurde ich zeitnah zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Die Gespräche waren sehr angenem und die Rückmeldung kam zeitnah. So ein Assessment Center mal zu erleben, kann nicht schaden.